Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Scrapbooking Laden Holland?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelhühnchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2010 20:58    Scrapbooking Laden Holland? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon soo oft gehört, dass man in Holland, so toll einkaufen kann für unser Hobby, kennt dort jemand ein paar gute Länden? Wie sind die preislich sehr viel billiger wie hier? Lohnt es sich dort hinzufahren?

Wäre dankbar für Eure Antworten Smile

Lg Susi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 8:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

In diesem Onlineshop kaufe ich gerne ein:
http://www.stampinback.nl/
Preislich ist nicht alles billiger als hier aber wenn man vergleicht, kann man das ein oder andere Schnäppchen dort machen.
Persönlich war ich vor Kurzem mit zwei Hühnern in Venlo (ca. 40km von hier entfernt). Dort gibt es 2 tolle Bastel- und Stempelgeschäfte und einen großen Schnäppchenmarkt, in dem es preiswertes Zubehör gibt (Kleber, Papier, Karton, Dosen etc.). Das hat sich auf alle Fälle preislich gelohnt.

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Zotty
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 8:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

ich kenn ich Venlo eigentlich nur Pippos und den Action-Markt gegenüber der Parkgarage.

Bist Du so lieb und verrätst mir, wo die tollen Geschäfte in Venlo sind und wie sie heißen?

Mein Blog: http://www.bastelschlumpfs.blogspot.com

Meine Adresse

Ich mag/mag nicht

Meine Partnerhühnchen sind Schwarzesbunt und Farina

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2010 8:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ansonsten wenn man mal auf dem weg nach Venlo ist lohnt sich auch sehr das Bastelstudio Kempen.
das ist soooo toll und hat mega viele Scrappapiere Mr. Green

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: