Verfasst am:
16 Jan 2012 14:14 Scrapbooking Papier Tartan (MacKenzie)

Hallo zusammen,
ich bin für meine schottisch angehauchten Hochzeitseinladungen auf der Suche nach Scrapbooking Papier in Tartan Look - am Liebsten MacKenzie Tartan.
Bisher bin ich nur in einem Shop in USA fündig geworden, bei dem ich für 10 Seiten + Versand knapp 20 EUR zahlen muß, weil alleine der Versand bei 14 USD liegt (http://www.tartanscrapbooks.com/).
Hat jemand vielleicht einen deutschen oder englischen Händler in Petto, den er mir verraten könnte?
Hallo Sandra, der zweite link ist ja echt genial. Habe mir die Dateien schon runtergeladen. Vielen Dank für den Tipp. _________________ Liebe Grüße
Helke
Habe das mit dem Runterladen und Drucken probiert - aber es ist einfach nicht so, wie mit "echtem" Papier.
Ich habe mir mal in Wiesbaden auf der Kreativwelt einen Bogen Papier gekauft - da ist auf der einen Seite rotes Tartan Muster, auf der anderen gelb-orange wie Blümchen... Dummerweise gibts nirgends auf dem Papier einen Hinweis auf den Hersteller oder eine Nummer, so daß ich online danach suchen könnte...
Hat denn noch jemand eine Idee?