Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Scrapbooking Papier Tartan (MacKenzie)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
LadySvenna
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 14:14    Scrapbooking Papier Tartan (MacKenzie) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich bin für meine schottisch angehauchten Hochzeitseinladungen auf der Suche nach Scrapbooking Papier in Tartan Look - am Liebsten MacKenzie Tartan.
Bisher bin ich nur in einem Shop in USA fündig geworden, bei dem ich für 10 Seiten + Versand knapp 20 EUR zahlen muß, weil alleine der Versand bei 14 USD liegt (http://www.tartanscrapbooks.com/).
Hat jemand vielleicht einen deutschen oder englischen Händler in Petto, den er mir verraten könnte? Smile

Danke und viele Grüße
Svenja

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 15:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schau mal da:
http://paperprintables.com/tartan-backing-paper-pack.php

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 15:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oder hier:
http://www.scrapbookscrapbook.com/tartan.html

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sandra, der zweite link ist ja echt genial. Habe mir die Dateien schon runtergeladen. Vielen Dank für den Tipp.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

LadySvenna
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 17:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe das mit dem Runterladen und Drucken probiert - aber es ist einfach nicht so, wie mit "echtem" Papier.
Ich habe mir mal in Wiesbaden auf der Kreativwelt einen Bogen Papier gekauft - da ist auf der einen Seite rotes Tartan Muster, auf der anderen gelb-orange wie Blümchen... Dummerweise gibts nirgends auf dem Papier einen Hinweis auf den Hersteller oder eine Nummer, so daß ich online danach suchen könnte...
Hat denn noch jemand eine Idee?

Danke und VG
Svenja

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: