Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Sehe nur noch Punkt Punkt Punkt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mäusestern
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 16:36    Sehe nur noch Punkt Punkt Punkt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mir nochmal den Workshop von Dagi anschauen wie sie das Colorieren erklärt hat , jetzt steht da aber nur noch ... Crying or Very sad
Hat sie ihn gelöscht ? Und wenn ja warum ? Oder darf man das nicht fragen ? Embarassed

Finde ich schade.

Liebe Grüße
Nicole Crying or Very sad

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 17:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Nicole,

in dem Beitrag selbst siehst Du unten stehen "zuletzt bearbeitet ..."

Daran kannst Du sehen, wer was gemacht hat. In der Regel ändert derjenige, der den Treat oder den Kommentar geschrieben hat, z.B. Rechtschreibfehler oder gibt ein Update ein (beim Wichteln, Verkauf usw.). Oder aber löscht den Text komplett wie in diesem Fall.

Ich denke mal, Dagi wollte ihren Workshop löschen, bevor sie gehen muss. Ist ja ihr gutes Recht, schließlich war es ja ihre (Heiden-)Arbeit, den zu erstellen.

Ist aber meine persönliche Meinung...

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Mäusestern
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 17:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wieso "gehen muss" Question

LG
Nicole

inesb
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 17:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das habe ich mich auch eben gefragt.

ines
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 10:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja wiso gehen muss?

Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size]
*Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv* HIER

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: