Verfasst am:
22 März 2011 12:13 Shopping TIP: *Rosen-Container*

Hallo Mädel's,
ich heute vormittag bei XENOS
Und wie das immer so ist - ich wollt' eigentlich "nur mal schauen" und bin dabei auf diese MEGATOLLEN Behälter (3,99 Euro/Stück) gestoßen:
In ihnen habe ich jetzt alle meine Rosen/Flowers verstaut
Ich find's total klasse, denn man kann von außen sehen, was drin ist und sie sind total geräumig: pro Container sind's 18 Fächer !!! _________________ Liebe Grüße Gabi
Ja die sind echt klasse! Habe vor Jahren einmal welche für die Mini-Lego-Teilchen gekauft und hatte keine Adresse mehr, wo ich sie her hatte- Danke- das wird eine meiner nächsten Anschaffungen. _________________ Liebe Grüße
von Mona
Tolle Teile, könnte ich auch gebrauchen, aber bei uns gibt es leider kein XENOS. Letzteres kenne ich gar nicht, schade.... _________________ Ganz liebe Grüße
Lieb von Dir, mir den Link zu schicken, aber hier in der Nähe ist nichts. Sitze ja in der Nähe von Hannover am Steinhuder Meer und der nächste Laden wäre in Braunschweig. Das sind dann eben mal mehr wie 150 km eine Strecke. Da lohnt es sich dann nicht mehr, günstig einzukaufen... _________________ Ganz liebe Grüße
Verfasst am:
22 März 2011 16:46 (Kein Titel)

so teile habe ich schon jahrelang aus einem schnöden Baumarkt,die sind genial _________________ Stempelgrüsse
von
Elfenreigen
nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/
och schade ,sowas finde ich echt klasse ,meine Röschen wohnen in einer dunklen schublade.Schade bei mir in der nähe gibt es auch kein Xenox _________________ Liebe Grüsse
Danke Gabi diese Container habe ich seit 2 Jahren leer im Schrank stehen gehabt und bis eben habe ich gar nicht mehr dran gedacht, aber jetzt stehen sie in meinem Bastelzimmer, am WE werde ich die mal befüllen _________________ Liebe Grüße
Birgit
Verfasst am:
22 März 2011 17:54 (Kein Titel)

« bibo » hat folgendes geschrieben:
Danke Gabi diese Container habe ich seit 2 Jahren leer im Schrank stehen gehabt und bis eben habe ich gar nicht mehr dran gedacht, aber jetzt stehen sie in meinem Bastelzimmer, am WE werde ich die mal befüllen
Xenos haben wir hier im Süden (grins) leider leider auch nicht. Das wäre für mich echt die ultimative Blümchen-Aufbewahrung. Schade! _________________ Liebe Grüße
Silvia