Verfasst am:
03 Sep 2010 20:21 *SILBER-Hochzeit* mit Faux-Metal-Technik

Hallo Mädel's,
morgen sind wir bei einer ganz ganz lieben Stempelfreundin zur Silberhochzeit eingeladen !
Sie bekommen dann von uns diese Karte überreicht (mit einem tollen Gutschein als Inhalt ):
Das "Schild" auf der Karte habe ich in "Faux-Metal"-Technik gearbeitet:
Ausgestanzte Buchstaben auf ein Stück Cardstock etc. kleben.
Dann selbstklebende Silberfolie (aus dem Baumarkt !) darüber kleben und die Konturen der Buchstaben mit einem Embossingstift oder Falzbein nachziehen.
Anschließend mit AAI's und schwarzem StazOn-Kissen ein bisschen wischen - FERTIG !
Da Heidi nicht so auf "SchnickSchnack" steht und auch eher dem "Non Cute"-Bereich zuzuordnen ist, habe ich ganz bewußt auf viel "Drumherum" verzichtet.... _________________ Liebe Grüße Gabi
WoW! Ist es jetzt soweit, dass Heidi Silberhochzeit feiert?
Da sie ein Braunfan ist wird sie sich riesig über die tolle Karte freuen.
Ich wünsche Euch viel Spaß! _________________ Liebe Hühner- Grüße von der Niederrheinischen Käsegrenze, Gabi
Ich denke mal nicht, dass sie jetzt noch schauen wird... es sei denn sie kann vor Aufregung nicht schlafen _________________ LG
Iris
Meine Blog Adresse
Meine Vorlieben
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestempelt. Gefällt mir sehr sehr gut! Hast Du den Umschlag auch selbst bestempelt? _________________ Liebe Grüße,
Eine sehr schöne Karte, gefällt mir. Aber noch mehr bin ich von dem selbst gemachten Umschlag fasziniert. Aus was hast du den gewerkelt Gabi und wie _________________ Liebe Grüße von Dani
Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihrhier
Eine sehr schöne Karte, gefällt mir. Aber noch mehr bin ich von dem selbst gemachten Umschlag fasziniert. Aus was hast du den gewerkelt Gabi und wie
Das interessiert mich auch brennend. Er sieht echt edel aus!
Ich denke mal, dass Du auf Vellum gestempelt hast, ne?
Aber wie heißt der Hintergrundstempel?
Er entspricht total meinem Geschmack.
Ich mag es, wenn die HG- Stempel so ein kleines zartes Muster haben.
Das sieht soooooooooooooooo toll aus! _________________ Liebe Hühner- Grüße von der Niederrheinischen Käsegrenze, Gabi
Ich denke, es ist mit feinem Embossingpulver embossed.
....ja - ich habe den o.g. Stempel einfach mit einem Versamark-Kissen auf einem transparenten Briefumschlag abgestempelt und anschließend mit silbernen Embossingpulver embossed ! _________________ Liebe Grüße Gabi
Verfasst am:
05 Sep 2010 15:53 (Kein Titel)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
Wir sind wieder daheim und ich bin immer noch ganz im "Silberhochzeits-Rausch"
Wir hatten unglaublich viel Spaß und es war ein TRAUMHAFT SCHÖNER Abend !!
(.....und ich fand's totaaal schön, das wir "Stempelmädel's" zusammen an eine Tisch saßen. )
Hier noch ein Foto von Heidi und mir von gestern :
_________________ Liebe Grüße Gabi