Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Silent Setter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 20:54    Silent Setter Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich brauch mal einen Rat, die eine oder andre kennt sicher diesen Silent Setter- ich glaub von Procraft Zision- ist der wirklich leise und wie werden die Eyeletts befestigt- ich hab das irgendwie nicht verstanden?

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 21:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Den Silent Setter habe ich leider nicht, aber den Eyletsetzer von La Blanche. Der ist relativ leise und sehr einfach in der Handhabung.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 21:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab ja einen, den Springlet den hatt ich mal aus dem jetzt Stempelmeer, den muss man hochziehen und die Feder läßt dann den Bit auf das Eyelet knallen - aber der ist laut und ich hab gedacht -schau dich mal um -

meine Anschrift

tabeafinja
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 21:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hatte den von Fiskars..nicht schlecht , aber laut ..jetzt habe ich den Silent Setter und ich liebe ihn...supereinfach , superleise.....
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 21:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und wie funktioniert der?

meine Anschrift

manderla-hobby
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 21:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

meiner kam heute....der ist absoulut lautlos...konnte es selbst net glauben...und geht leichter als mit motivstanzern zu arbeiten....einfach nur genial das teil....

den von la blanche würd ich abgeben....

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 22:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab den auch - also im Prinzip wird das Loch gestanzt durch Druckausübung auf den Handknauf und dabei leichte Drehung. Die Eyelets werden ebenso gesetzt. Es gibt 3 verschiedene Aufsätze (Größen) für die Löcher und Eyelets, plus dem Griff und der Setzmatte.

Man kann damit leise und ziemlich leicht arbeiten und fast überall die Eyelets hinsetzen unabhängig von der Entfernung zur Kante. Aluminium-Eyelets sollten benutzt werden, da sie einfacher umzubiegen sind durch einfachen Druck.

Ich habe auch eine Crop-A-Dile und die ist noch viel besser aus meiner Sicht - aber eben limitiert durch die Reichweite.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 6:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

stimmt, das -krokodil- ist noch einfacher in der handhabung, aber leider nicht zb mitten auf einem großen scrapbogen einsetztbar, aber dafür habe ich auch den silet setter, der ist echt gut, und ich hämmere meine kinder abends nicht mehr wach Monis lachender Smiley
Online Personal Photo Album    

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 7:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab die Crop-A-Dile Bigbite und die ist genial leise und auch verwendbar für größere Scrapsachen Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 7:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich drück die Eyeletts mit dem Setter und dem Handballen-also durch eigene Kraft , kein Knallen mehr - da kann ich jetzt was mit anfangen, danke für die AuskunftImage
ach ja das Kroko hab ich auch gesehen ( ist mir zu groß und zu teuer Sad )

meine Anschrift

strahli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 12:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich den Crop-a-dile und den Silent Setter und ich hab beides wirklich gerne. Vorziehen tu ich aber immer das Krokodil, wenn möglich. Weiß aber auch nicht so genau, warum. Wenn ich mal wo ein Eyelet setzten möchte, wo ich mit dem Krokodil nicht hinkomme, dann nehm ich den Silent Setter.

Beide Geräte sind absolut geräuschlos und leicht zu handhaben.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schaut mal hier:
http://www.ohmycrafts.com/provocraf....mmerlesseyeletsetter.aspx

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

stampingbun
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 9:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Finde, beim Silent Setter kommt es immer auf die Eyelets an, die man verwendet. Ne Freundin hat den und je nach Eyelet finde ich den Kraftaufwand teilweise sehr groß.

Da bleibe ich lieber bei meinem Eyelet-Tool von LaBlanche. Das ist zwar sehr geräuschintensiv, setzt mit aber meine Eyelets ohne Kraftaufwand.

I stamp, therefore I am.

Life just doesn't work without coffee.

Truth
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch den Silent Setter und komme damit super klar. Wenn ich mehr Kraft aufwenden muß setzte ich die Eyelets im Stehen.

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 18:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« frankymouse » hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, was er gekostet hat, als frankymouse den Link eingestellt hat.
Jetzt kostet er nur 1,99 Dollar!
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Den Shop habe ich bei inzwischen 3 Bestellungen als sehr zuverlässig erlebt.

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 19:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Die Ingeborg » hat folgendes geschrieben:
« frankymouse » hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, was er gekostet hat, als frankymouse den Link eingestellt hat.
Jetzt kostet er nur 1,99 Dollar!
Vielleicht interessiert es ja jemand.
Den Shop habe ich bei inzwischen 3 Bestellungen als sehr zuverlässig erlebt.
Boah, das ist ja ein Preis.Wie hoch sind denn da die Versandkosten?

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, frag einfach mal an.
Bei mir waren die sehr fair, reine Versandkosten und deklariert haben sie einen Wert, der sehr niedrig war.
Einmal war es so wenig, dass die Zöllner misstrauisch wurden und ich den Brief beim Zoll abholen musste. War aber insgesamt unter der Zollgrenze und so musste ich nix zahlen.

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: