Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Sind Nachfüller für Distress Stempelkissen sinnvoll?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 6:39    Sind Nachfüller für Distress Stempelkissen sinnvoll? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Guten Morgen,
ich könnte heute mal den Rat von ein paar erfahrenen "Stempelhühnern" gebrauchen.
Mein Distress-Kissen gibt so langsam auf und ich überlege, ob ich einen Nachfüller dafür kaufen soll. Ich habe schon mal gehört, dass manche Kissen sich nicht gut auffüllen lassen, weiß aber nun nicht, ob Distress dazu gehört.
Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße und vielen Dank
Janelly Post_da

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 7:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe für mein Distresskissen einen Auffüller. Es geht eigentlich gut. Welche sich nicht so gut auffüllen lassen sind die ancient page. Da muß man sehr vorsichtig sein. Geht aber auch. Immer neue Kissen ist mir einfach zu teuer.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab da leider keine Erfahrungen, da ich mein Distress noch nicht auffüllen musste.

Beim Auffüllen von Ancient oder Staz On hatte ich bisher keine Probleme.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 9:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe meine Distress auch noch nie auffüllen müssen.

Und bei Ancient Page ist es so, man darf nicht zuviel Nachfüller drauf machen, sonst hat man megadicke Abdrücke.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 9:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe meine Distress Kissen schon häufig nachgefüllt. Für mein Walnut Stain habe ich mittlerweile schon den zweiten Nachfüller.
Und das Kissen selber ist noch immer vollkommen in Ordnung.
Die Distress-Nachfüller können ja auch sonst häufig zum Einsatz kommen, nicht nur zum Nachfüllen, sondern auch für manche Techniken, oder um Papier direkt mit einer Wässrigen Lösung davon eingefärbt wird.

Und sie sind ziemlich ergiebig!

Lohnt sich also auf alle Fälle

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 9:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Paradise » hat folgendes geschrieben:
Ich habe meine Distress auch noch nie auffüllen müssen.

Und bei Ancient Page ist es so, man darf nicht zuviel Nachfüller drauf machen, sonst hat man megadicke Abdrücke.

genau, die sind schnell abgesoffen Laughing

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 15:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für Eure netten Ratschläge. Ich bin auch gleich losgedackelt und habe mir einen Nachfüller gekauft... und gleich noch einen für mein Versa Magic-Kissen ... und noch ein neues Distress-Kissen... Oh mann, warum schafft man es eigentich nicht, nur das zu kaufen, was man eigentlich wollte? Embarassed
Lieber Gruß
Janelly (Heike) winke

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Heike, Stempelkissen kann man nie genug haben (wie alles andere auch nicht). Und man hat doch nie die richtige Farbe.

Jetzt würde mich aber interessieren, wo du das alles bekommen hast. Etwa direkt in deiner Nähe? Das ist ja klasse.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 22:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Janelly » hat folgendes geschrieben:
Danke für Eure netten Ratschläge. Ich bin auch gleich losgedackelt und habe mir einen Nachfüller gekauft... und gleich noch einen für mein Versa Magic-Kissen ... und noch ein neues Distress-Kissen... Oh mann, warum schafft man es eigentich nicht, nur das zu kaufen, was man eigentlich wollte? Embarassed
Lieber Gruß
Janelly (Heike) winke

Wo wohnst Du denn, dass Du einfach so losdackeln und Dir Nachschub holen kannst??

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wohne in Düsseldorf und habe irgendwann mal den Stempelfee-Shop in Hilden entdeckt. Könnte mir sogar vorstellen, dass den einige kennen. Na, jedenfalls war und bin ich ganz glücklich, ihn in meiner Nähe zu wissen, denn ansonsten findet einkaufen nur per Internet statt.
Liebe Grüße
Heike Renn

Calypso
Stempelküken
Stempelküken

ireland.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Heike na da haste den richtigen Shop um die Ecke *g*

Ich steh auch in der Adressliste

Besucht doch auch mal meinen Blog: http://mona1978.blogspot.com/
Ich hab auch einen Scrapblog http://monas-scrapblog.blogspot.com/

Mein Partnerhuhn ist tapsi

Ich bin im kreativen Team von Tassilos Drachenshop

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Janelly » hat folgendes geschrieben:
Ich wohne in Düsseldorf und habe irgendwann mal den Stempelfee-Shop in Hilden entdeckt. Könnte mir sogar vorstellen, dass den einige kennen. Na, jedenfalls war und bin ich ganz glücklich, ihn in meiner Nähe zu wissen, denn ansonsten findet einkaufen nur per Internet statt.
Liebe Grüße
Heike Renn

Wie weit ist denn Hilden von Düsseldorf entfernt? Ich habe hier auch die Stempeloase und Scrappies ind 25 bzw. 20 Autominuten von hier entfernt und zum Glück nicht näher, sonst wäre es mein Ruin!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!

Janelly
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

äh... weiß nicht so genau. Schätze mal 10 km? Ist jedenfalls ziemlich nah dran.
Oh, Du hast die Stempeloase in der Nähe? Auch toll. Dort habe ich auch schon mal bestellt. Da gibt es schöne Sachen.
LG
Heike

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 20:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Stimmt! Sehr sehr schöne Sachen! Ich sage lieber nicht, wieviel Geld ich letztes Mal dort gelassen habe!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: