Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Smilies als Buchstaben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2008 7:56    Smilies als Buchstaben Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab mal ne Frage zu der Funkiton Weitere Smilies ansehen. Gibt es irgendwo eine Liste in der die ganzen Smilies in der Buchstabenversion vorhanden sind? Es ist immer ein bisschen umständlich dort erst mal nachzuschauen um sie einzufügen und alle auf einmal auswendig zu lernen ist für mich als alte Frau fast ein bisschen viel verlangt Laughing Laughing

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 14:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach, ich liebe smilies! Herzfahne ... und wenns die dann noch in der Buchstabenversion gibt, schreib ich nur noch in smilies! Mona ( das ist übrigens momentan mein Lieblingssmilie ... )

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 14:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also wenn dann könnte das nur Moni oder einer der Mods haben...ich persönlich wüsste nichts davon. Kenne die meistens Smileys aber auch schon Wink
Online Personal Photo Album    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 15:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nein... eine Liste haben wir nicht... aber man muß sie auch nicht auswendig lernen.. sondern man klickt nur drauf.. und schon fügen sie sich automatisch ein.... und den ein oder anderen lernt man dabei schon auswendig.. also die die man am meisten benutzt..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2008 16:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schade! Confused Da ich noch in einem Garteforum unterwegs bin das fast die gleichen Smilies aber andere Bezeichnungen dafür hat, werde ich mir mal die wichtigsten aufschreiben. Zum Beispiel dieser Smilie ohnmacht heißt dort :ohnmacht: usw, usw, da heißt es denken

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: