Verfasst am:
03 Feb 2008 7:56 Smilies als Buchstaben

Hab mal ne Frage zu der Funkiton Weitere Smilies ansehen. Gibt es irgendwo eine Liste in der die ganzen Smilies in der Buchstabenversion vorhanden sind? Es ist immer ein bisschen umständlich dort erst mal nachzuschauen um sie einzufügen und alle auf einmal auswendig zu lernen ist für mich als alte Frau fast ein bisschen viel verlangt _________________ Liebe Grüße
Verfasst am:
05 Feb 2008 14:57 (Kein Titel)

Ach, ich liebe smilies! ... und wenns die dann noch in der Buchstabenversion gibt, schreib ich nur noch in smilies! ( das ist übrigens momentan mein Lieblingssmilie ... ) _________________ Gaaaanz liebe Grüße von Sabine
nein... eine Liste haben wir nicht... aber man muß sie auch nicht auswendig lernen.. sondern man klickt nur drauf.. und schon fügen sie sich automatisch ein.... und den ein oder anderen lernt man dabei schon auswendig.. also die die man am meisten benutzt.. _________________ ~ mein Blog~ ~ hier * wohne * ich ~ ~ das mag Moni ~
Verfasst am:
05 Feb 2008 16:09 (Kein Titel)

Schade! Da ich noch in einem Garteforum unterwegs bin das fast die gleichen Smilies aber andere Bezeichnungen dafür hat, werde ich mir mal die wichtigsten aufschreiben. Zum Beispiel dieser Smilie heißt dort :ohnmacht: usw, usw, da heißt es _________________ Liebe Grüße