Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Spamschutz blockiert Forumszugang...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 17:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sandra - neu anmelden geht ja nicht. Ich werde automatisch auf die Spamschutzseite umgeleitet, wenn ich den Forenlink anklicke, auch wenn ich mich ausgeloggt hatte. Egal ob IE oder FF, ob Link in den Favoriten oder über Google etc...ich bekomme immer erst die "Rechenseite", die oben in meinem 1. Beitrag zu sehen ist.

@Kimba - es geht ja nicht ums Einloggen, sondern um diese Extra-Sperre, die ich erst überwinden muß.

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 17:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ok. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 19:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hast du vielleicht die möglichkeit dich mal von einem anderen rechner einzuloggen?
vielleicht hat ja doch dein rechner ein problem *grübel*

mein Blog
ich steh auch in der Addyliste

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 9:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach menno...jetzt hat es ein paarmal geklappt reinzukommen ohne Rechnerei...und jetzt ist wieder der Spamschutz aktiv... Sad

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: