Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Spamschutz blockiert Forumszugang...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 0:29    Spamschutz blockiert Forumszugang... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich ins Forum wollte und von dieser Seite am Zutritt gehindert wurde.

Image

Ohne Rechenkünste ist kein Reinkommen gewesen... Shocked

Ich hoffe, das bleibt jetzt nicht so. Crying or Very sad

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.
Das CR für alle verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 8:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

He?

Sowas ist mir bisher ja noch nie begegnet...

Online Personal Photo Album    

Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 8:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich hab das auch noch nicht gehabt.

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 9:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Jetzt war es schon wieder.

Wurde vielleicht jemand als Spammer markiert, der die gleiche IP-Gruppe wie ich hat? Eine andere Erklärung hab ich nämlich im Moment auch nicht...

Alle Werke und Fotos sind von mir selbst gemacht, sofern nichts anderes vermerkt ist.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das habe ich auch noch nie gehabt

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das man so fiese Matheaufgaben lösen muß, hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Sonst muß man ja nur eine Buchstabenkombination eingeben, falls der Loggin-/ Spammerschutz aktiviert ist.

Also, wenn ich nicht mehr reinkomme, dann war die Aufgabe zu schwer für mich. Monis lachender Smiley

Diese Sperre erscheint jedesmal, wenn ich den Browser geschlossen hatte und mich wieder neu ins Netz einwähle. Solange ich irgendwo anders unterwegs bin und wiederkomme, ist die Sperre nicht da, da die Seite ja noch im Cache gespeichert ist.

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sowas hatte ich glücklicherweise auch noch net

mein Blog
ich steh auch in der Addyliste

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Noch ein Nachtrag - egal welchen Browser ich benutze, ich krieg dieses Spamschutzseite.

Normal benutz ich ja den Firefox. Hab es jetzt mit dem IE probiert - da ist es das Gleiche.

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Keine Ahnung

Du siehst mich ratlos. Ich kenne so eine Seite nicht.

Bei mir ist es zwar auch mal, dass ich mich neu einloggen muss, aber dann kommt die ganz normale Hühnerseite und die tut dann halt so, als sei ich Gast. Wenn ich mich dann eingelogged habe, ist wieder alles normal.

Sehr seltsam. Kopf kratzen

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

vielleicht hast du auch nen Virus? *vermut*

mein Blog
ich steh auch in der Addyliste

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, habe schon eine Mail an den Support geschickt, aber am Wochenende wird mir wohl keiner antworten.... und es dauert eigentlich auch immer ein paar Tage, bis ich Antwort bekomme... die müssen ca 1000 Mails am Tag bearbeiten..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ok, ich danke dir. Da muß ich wohl bis dahin weiterhin rechnen und hoffen, daß die Aufgaben lösbar sind. Wink

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 14:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gibt es schon Neuigkeiten? Ich muß nämlich immer noch an dieser Spamabwehrseite vorbei um rein zu kommen.

Hab sogar die Cookies gelöscht und einen ProxyServer probiert - alles ohne Ergebnis - jedesmal muß ich erst rechnen. Crying or Very sad Also kann es an der IP auch nicht liegen, denn über einen ProxyServer hab ich ja eine andere.

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 März 2009 20:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Rechnerei steht mir immer noch im Weg...gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 6:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis rumgefrgat, aber auch da ist Ratlosigkeit was das sein könnte

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 6:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen... das Problem ist leider nicht bekannt....Aber es muß was mit deiner IP zu tun haben.... zieh doch mal den Stcker von deinem Router raus.... der zur Telefondose geht...warte 5 Minuten und dann steck wieder ein.... vorher alles runter fahren... vielleicht ist das Problem dann behoben...

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 8:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Moni - das Modem wurde neu gestartet, als wir vor ein paar Tagen kurzen Ausfall wegen Rep.-Arbeiten des Anbieters hatten.
Ich hab es ja auch noch extra mit einem Proxy-Server versucht. Dadurch hatte ich ja eine völlig andere IP. Und trotzdem kam erst die "Rechenseite".

Es ist auch egal, ob ich den gespeicherten Link in meinen Favoriten nehme oder über Google komme, eingeloggt bleibe oder mich beim letzten Besuch ausgeloggt habe. Cookies gelöscht, Cache geleert - nichts hilft.

Alle die ich fragen konnte, wissen leider auch keine Lösung. Sad

Dreja
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 9:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So - jetzt wird es ganz kurios. Ich bin ja jetzt im Forum drin und hab es in einem neuen Tab nochmal über den ProxyServer versucht - und kam wieder auf die Spamschutzseite! Da ich aber schon im Forum drin bin, hätte das ja garnicht sein dürfen, mal davon abgesehen, daß ja eine andere IP durch den Proxy da ist......

Mal in die Runde frag: ist noch jemand bei KabelDeutschland und hat diese Probleme (nicht)?

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 12:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nicht. Bin bei versatel und hatte das Problem noch nie. Klar musste ich mich auch manchmal neu einloggen, aber das gibt es bei jedem Forum manchmal. Keine Ahnung

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2009 13:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir haben einen Anschluss bei der T-Com. Und mir ist so etwas noch nicht passiert.

Versuch dich doch mal mit einem neuen Namen anzumelden als Test ob es dann auch wieder erscheint.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: