ich möchte gern Spitze aufkleben. Ob ich dafür doppelseitiges Klebeband nehmen kann. Eigentlich wird ja nicht alles abgedeckt und durch die Löcher bleibt vermutlich die Klebkraft erhalten und es könnte sich mit der Zeit Staub draf festsetzen. Oder sind diese Bedenken falsch?
lG Claudia _________________ meine Adresse was ich mag mein Blog ist aus dem Winterschlaf erwacht. Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux
Wenn ich spitze verwende schlage ich immer die Ende des Spitzenbandes um die Ecke auf der Rückseite und klebe sie dort mit doppelseitigem Klebeband fest. _________________ mein blog
Ne - deine Sorgen sind leider nicht unberechtigt... Bei doppelseitigem Klebeband bleibt an den freien Stellen Klebekraft erhalten, die nicht erst durch Staub auffält - ich hab es bei erhaltenen Karten auch schon öfter gehabt, dass gleich der ganze Versandumschlag dran klebte...
Ich nehme immer etwas zähflüssigen Schmucksteinkleber, mache es so wie Esther oder nehme Brads zur Befestigung... _________________ LG
Iris
Meine Blog Adresse
Meine Vorlieben
Verfasst am:
21 Okt 2011 16:55 (Kein Titel)

« Kantorka » hat folgendes geschrieben:
Wenn ich spitze verwende schlage ich immer die Ende des Spitzenbandes um die Ecke auf der Rückseite und klebe sie dort mit doppelseitigem Klebeband fest.
ich habe sie auch schon mit ein paar Stichen festgenäht-
dann ist es aucgh ganz unauffällig.
Liebe Grüsse
elke
So habe ich es in meiner Not auch schon gemacht.
Ansonsten klebe ich dort mit doppelseitigem Klebeband, wo die Spitze evtl. noch durch ein Motiv oder so verdeckt wird und natürlich auch die Enden auf der Rückseite. _________________ Liebe Grüße
Silvia