Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

staz on verwischt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dosi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 21:16    staz on verwischt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo! also ich habe mir jetzt extra ein staz on zugelegt, weil jeder davon schwärmt. hab damit eine sarah kay gestempelt und wollte sie mit polychromos und babyöl colorieren, nur verwischt die gute frau leider. was mach ich denn falsch??? Sad Question Question Rolling Eyes
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 21:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe keine Ahnung, wieso das passiert ist. Ich brauche Versafine und Impress-Kissen und habe keine Probleme beim Colorieren.
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 21:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme auch Versafine, kein Problem damit.
Ob das Stazon sich nicht mit Babyöl verträgt?

Online Personal Photo Album    

hase39
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 7:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin der Meinung das liegt vielleicht an den Sarah Kay Stempel.
Ich stempel mit Versafine und coloriere und auch mit Polychromos und Babyöl, bei keinen anderen Stempel verwischt das nur bei den SK.
Ich föne den Stempelabdruck dann immer noch mit den Heißluftfön an, damit geht es eigentlich.

http://kleinestempelwunder.blogspot.com/

meine Adresse

meine Vorlieben

Image

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 7:26    Re: staz on verwischt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Dosi » hat folgendes geschrieben:
Hallo! also ich habe mir jetzt extra ein staz on zugelegt, weil jeder davon schwärmt. hab damit eine sarah kay gestempelt und wollte sie mit polychromos und babyöl colorieren, nur verwischt die gute frau leider. was mach ich denn falsch??? Sad Question Question Rolling Eyes

Shocked ....kann ich nicht nachvollziehen ! Shocked

Ich stempel grundsätzlich mit StazOn zum colorieren - das ist bei mir noch nie passiert Shocked

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 7:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich habe auch nur ein StanzOn und bin total zufrieden,ist noch nie verwischt,vieleicht liegt es ja wirklich am Stempel und du mußt den Abdruck länger trocknen lassen,oder anfönen,auf was für Papier stempelst du?vieleicht liegt es daran

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Dosi
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 8:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich habe auf karteikarte gestempelt! geht das nicht?

Danny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 11:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Problem hatte ich auch, wenn ich mit Gamsol verwische Evil or Very Mad . Ich habe mir dafür jetzt ein "Archival Ink" Kissen gekauft und damit funzt es 1A.

Danny

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gybsy Vanner
Stempelküken
Stempelküken

croatia.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 12:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich stempel auch mit Staz on und verwische mit Babyöl. Das Problem hatte ich dabei noch nie auch nicht bei den Sarahs.

Mein Partnerhühner sind Nette86 und hobbygisa

mein Blog

zu meiner Adresse

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 14:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

stazon ist bei mir auch kein problem.
ich denke eher, dass du die stempelfarbe länger trocknen lassen musst,
wenn du es sofort nach dem stempeln ausmalst, dann kann es sein das es verwischt, ist mir auch schon passiert.

Online Personal Photo Album    

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 10:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich denke auch, daß die Stempelfarbe noch nicht richtig trocken war. Wenn ich mit den Polychromos und Gamsol coloriere lasse ich den Abdruck mindestens 5 Minuten trocknen, sonst verwischt die Farbe. Nach der Trocknungszeit funktioniert es problemlos!

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 11:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Problem war schon einmal, und da hat irgend jemand geschrieben das man es kurz mit dem Heißluftön trocknen soll damit es nicht verschmiert. Hab das bis jetzt aber noch nicht versucht.

Doch ich muß sagen ich habe auch schon von mir gestempelte Abdrücke genommen die ich schon mindestens 1 Woche vorher gestempelt hatte und die sind auch verwischt. Das ist aber nur immer wieder mal so.
Was ich vermute das ich an an diesen Stellen einfach zuiel Stempelfarbe aufgenommen habe. Weiß es echt auch nicht. Keine Ahnung Kopf kratzen

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mezzomixe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2009 19:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also mir ist das auch schon passiert und habe feststellen müssen, dass Karteikarte nicht gleich Karteikarte ist - es lag wirklich daran. Ich hatte die Karteikarten aber irgendwo aus ner Angebotskramkiste mitgenommen. Wieder die guten/etwas teurere Karteikarten gekauft und das Problem war verschwunden.

Image

Mein Blog! Meine Adresse! Mein Partnerhühnchen ist Lillibelle

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 0:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmm.. bei mir verschmiert auch nichts, allerdings benutze ich kein Öl.

Was aber noch sein kann ist, das die Karteikarte vor dem bestempeln mit dem Staz On nicht ganz sauber war - vielleicht leicht ölig von den Fingerabdrücken oder so. Das ist ansich kein Problem, aber könnte dazu führen, dass das Staz On nicht überall hält wie üblich.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Danny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2009 11:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

[quote="dany2810"]
Doch ich muß sagen ich habe auch schon von mir gestempelte Abdrücke genommen die ich schon mindestens 1 Woche vorher gestempelt hatte und die sind auch verwischt. Das ist aber nur immer wieder mal so.
[/quote]

War bei mir genau das gleiche Problem.

Woran es lag weiß ich auch nicht. Kauf Dir ein anderes Kissen, wenn man schon bastelt, dann soll es ja auch schön aussehen, oder?

Danny

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: