| Autor |
Nachricht |
Claudia
Stempelei

|
Verfasst am:
06 Aug 2011 15:14 Stempel colorieren mit Aquarellstiften |
  |
Wie ich schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, bin ich, was das Colorieren von Stempelabdrücken angeht absoluter Anfänger.
Bis jetzt habe ich mich mehr schlecht als recht mit 20 Stiften von Otto Lindemann, Germany herumgeschlagen. Jetzt habe ich vorhin das nachfolgende günstige Angebot bei Ebay entdeckt und wüsste da gerne Eure Meinung. (Ich habe diese Stifte auch schon für das Doppelte gesehen.
http://cgi.ebay.de/72-KOH-I-NOOR-Mo....f&hash=item4a9f3130d4
Wie gesagt, ich bin Anfänger und möchte nicht gleich ein Vermögen für Stifte ausgeben aber natürlich auch nicht den "letzten Mist" kaufen.
Bin gespannt, was ihr so meint.
Schon mal Danke im Voraus.
Nachtrag:
Ich habe mich gerade noch ein bisschen schlau gemacht. Meine Aquarellstifte von Otto Lindemann GmbH sind von Lyra. Mir geht es jetzt darum, dass die Koh-I-Noor-Mondeluz Aquarellstifte nicht schlechter als die von Lyra sind, da ich mit diesen eigentlich sehr zufrieden bin, allerdings nur 20 Farben habe.
_________________ Liebe Grüße
Claudia
__________________________________________________________________Must-Have-Liste:
MS-Board
Stampin up Eulenstanze
Stampin up Top Note
Stampin up ovaler Wellkreis
Stampin up runder Wellenkreis
Sizzlits Form Zarter Zweig
Sizzlits Form Swirls Scribbles
Stampin´Around
Zuletzt bearbeitet von Claudia am 06 Aug 2011 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
|
zische
Stempelei

|
Verfasst am:
06 Aug 2011 15:16 (Kein Titel) |
  |
Liebe Claudia,
ich habe mir die Stifte für den Anfang auch zugelegt und bin recht zufrieden damit.
Zum Üben sind die echt gut.
Ich hab mir allerdings die kleine Packung damals gekauft, was ich jetzt bereue, da in der 72er Packung einfach mehr Töne von verschiedenen Farben drin sind.
Liebe Grüße
|
|
  |
|
jenni
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
06 Aug 2011 15:19 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Anne
Stempelküken

|
Verfasst am: