| Autor |
Nachricht |
Schneeflocke
Stempelei

|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:07 Stempelabdrücke |
  |
Schönen guten Abend an alle Hühner!
Helft einem Stempelküken mal auf die Sprünge: Ich lese immer wieder, dass ihr Euch Stempelabdrücke auf z.B. Karteikarten aufgestempelt tauscht. Kann man die denn dann noch gebrauchen oder sind die nur zum anschauen??
Danke schon im Voraus für die Antworten!
Grüße,
Schneeflocke
|
|
  |
|
nette86
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:13 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Meylanie
Gast
|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:13 (Kein Titel) |
  |
Hi,
da die Abdrücke nicht ausgemalt werden beim Tauschen kannste sie natürlich noch genau so benutzen, als wenn du sie selber gemacht hättest. ;O)
|
|
|
|
Kamino
Stempelküken

|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:15 (Kein Titel) |
  |
Hi Schneeflocke,
die darfst du auch noch benutzen. Also die kannst du so wie deine eigenen Stempelabdrücke für Karten etc. gebrauchen. Das ist ja der Sinn an der Tauschaktion. Damit man an viele schöne Motive kommt, ohne das man jeden Stempel gleich kaufen braucht. Wenn noch Fragen bestehen, nur her damit,ok?
_________________ Liebe Grüße
Kathy
Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei
Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma
|
|
   |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:16 (Kein Titel) |
  |
einfach nur tauschen und dann benutzen, so kommt man auch mal zu abdrücken die man selber nicht hat.
ist gerade für neue küken ganz interressant, da man ja zuerst selber nicht so viele hat.
|
|
|
|
Schneeflocke
Stempelei

|
Verfasst am:
30 Jan 2009 19:40 (Kein Titel) |
  |
Wow! Danke für die schnellen Antworten! Das ist ja mal eine geniale Idee!! Ich glaube, da mache ich auch mal mit Ein paar Stempelchen habe ich ja auch schon ergattern können.
Grüße, Schneeflocke
|
|
  |
|
Kimba-Slydog
Gast
|
Verfasst am:
30 Jan 2009 20:06 (Kein Titel) |
  |
« Schneeflocke » hat folgendes geschrieben:
Wow! Danke für die schnellen Antworten! Das ist ja mal eine geniale Idee!! Ich glaube, da mache ich auch mal mit  Ein paar Stempelchen habe ich ja auch schon ergattern können.
Grüße, Schneeflocke
Vielleicht hast du ja Lust beim Abdruckwichteln-Februar mitzumachen (findest du unter Wichteln). Ist allerdings heute Anmeldeschluss. Ansonsten vielleicht ein ander mal.
|
|
|
|
|
|