also ich montiere meine gummis auf EZMount und dann packe ich die zum stempeln auf einen acrylblock! _________________ Liebe scrappige und stemplige Grüße,
Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!
Ich habe Tack n Peel auf meine Acrylblocks geklebt. Die Stempelgummis haften daran und lassen sich auch wieder gut entfernen. Tolle Sache! _________________ Liebi Griessli
Silvia
mein Blog mein Garten
Verfasst am:
10 Sep 2008 12:22 (Kein Titel)

Hallo nicci,
du brauchst keine “Stempelgriffe”, sondern nur EZ-Mount (eine Art selbstklebender Moosgummi) und Acrylkötze in verschieden Größen. Wie das Ganze dann funktioniert wird dir hier erklärt:
Du findest es bei www.creavil.de
(klick' dort auf Shop - dann auf Produktübersicht - dann auf Montagezubehör und dann auf Tack 'N Peel)
Es "funktioniert" folgendermaßen:
Tack 'N Peel ist eine Art doppelseitig klebender, DURCHSICHTIGER Klebefilm.
Der Klebefilm wird dauerhaft auf ein Acrylblock montiert, Stempelgummi direkt auf den Klebefilm geben und stempeln.
Schau, so:
Ich habe auf all' meinen (kleinen bis normal großen) Acrylklötzen das Tack 'N Peel montiert. So kann ich auch unmontierte Stempelgummis verwenden, ohne das sie vorher auf EZ o. ä. montiert wurden . Wichtig ist, dass du nach der Verwendung die Schutzfolie wieder draufmachst !
Für die Verwendung des Acrylklotzes mit deinen EZ-montierten Gummis, drehst du den Klotz einfach herum. Da der Klebefilm ja durchsichtig ist, kannst du somit den Klotz beidseitig verwenden
Die Gummi's selbst habe ich mit Tesa auf meinen laminierten Seiten im Ordner (direkt mit den EZ-montierten Gummis) aufbewahrt.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen _________________ Liebe Grüße Gabi
Acrylblöcke einzeln oder auch Sortimente gibt es auch in der Stempeloase. Ebenso das Tack'n'Peel sowie den dünnen (für kleinere Motive) und den "normalen" EZ-Foam. Ein geniales System