Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stempelgriffe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nicci
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 11:59    Stempelgriffe Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben,

wo kauft Ihr denn Eure Stempelgriffe??? Hab Stempelgummis.... aber ohne Stempelgriffe ist das ja etwas blöd. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG NICCI

Online Personal Photo Album    

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 12:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich montiere meine gummis auf EZMount und dann packe ich die zum stempeln auf einen acrylblock! Wink

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 12:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe Tack n Peel auf meine Acrylblocks geklebt. Die Stempelgummis haften daran und lassen sich auch wieder gut entfernen. Tolle Sache!
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 12:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo nicci,

du brauchst keine “Stempelgriffe”, sondern nur EZ-Mount (eine Art selbstklebender Moosgummi) und Acrylkötze in verschieden Größen. Wie das Ganze dann funktioniert wird dir hier erklärt:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....t812.html?highlight=mount

ODER du verwendest TACK 'N PEEL !

Du findest es bei www.creavil.de
(klick' dort auf Shop - dann auf Produktübersicht - dann auf Montagezubehör und dann auf Tack 'N Peel)

Es "funktioniert" folgendermaßen:

Tack 'N Peel ist eine Art doppelseitig klebender, DURCHSICHTIGER Klebefilm.
Der Klebefilm wird dauerhaft auf ein Acrylblock montiert, Stempelgummi direkt auf den Klebefilm geben und stempeln.

Schau, so:

Ich habe auf all' meinen (kleinen bis normal großen) Acrylklötzen das Tack 'N Peel montiert. So kann ich auch unmontierte Stempelgummis verwenden, ohne das sie vorher auf EZ o. ä. montiert wurden Wink . Wichtig ist, dass du nach der Verwendung die Schutzfolie wieder draufmachst ! Wink

Für die Verwendung des Acrylklotzes mit deinen EZ-montierten Gummis, drehst du den Klotz einfach herum. Da der Klebefilm ja durchsichtig ist, kannst du somit den Klotz beidseitig verwenden Wink

Die Gummi's selbst habe ich mit Tesa auf meinen laminierten Seiten im Ordner (direkt mit den EZ-montierten Gummis) aufbewahrt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liselotte
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 17:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich montiere sie auch alle auf EZ. Finde ich super.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...etwas Eigenwerbung Very Happy

Acrylblöcke einzeln oder auch Sortimente gibt es auch in der Stempeloase. Ebenso das Tack'n'Peel sowie den dünnen (für kleinere Motive) und den "normalen" EZ-Foam. Ein geniales System zustimm2

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: