Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stempelgummi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DeFreche
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 14:56    Stempelgummi Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädels,

ich will einen Stempel selber mit einem Motiv ritzen, nicht lasern lassen. Wo finde ich den diese Stempelgummimasse bzw. wie kann ich diesen selber herstellen???

Meine Partnerhühnchen sind: Mäusepiep mausi243 und die zische. sowie die liebe Atacama1200 *freu* *freu*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2011 15:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Es gibt bei Boesner eine "Masse" ( sieht aus wie großer Radiergummi) die wie beim Linolschnitt bearbeitet werden kann, allerdings ist das Material viel weicher. Ähnlich wie Schnitzgummi.

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kate
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2012 18:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich meine, die Stempelbar hatte früher solche Rohlinge - auf jeden Fall hatte sie mal welche für einen Workshop dabei. Das ist zwar schon lange her, aber vielleicht hat Jessie ja noch welche übrig.

Christiane

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2012 22:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schau doch mal bei KIK vorbei, sofern ihr einen i.d.N habt.
Dort gibt es riesige Radiergummies für 1 Euro.
Daraus kannst Du auch gut was schnitzen

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: