Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stempelhühner auch im Raum Hessen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lena
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 15:32    Stempelhühner auch im Raum Hessen? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Stempelhühner,

gerade erst angemeldet, frage ich mich ob es auch Stempelhühner im Raum Hessen gibt? Vielleicht ja sogar ein paar Stempelhühner, die sich regelmäßig zum basteln treffen?

Viele Grüße
Lena

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 16:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Liebe Lena!

Da findet sich bestimmt jemand Smile

Es wäre noch toll, wenn du dich kurz vorstellt, dann weiß jeder mit wem er es zu tun hat Wink

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

tillara
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 17:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Lena,
ich komme aus Hessen. Woher kommst Du genau...................usw. Stell
Dich doch mal vor Wink

Meine Partnerhühnchen sind Andra und Trolli

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kantorka
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 18:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich komm auch aus hessen Wink woher bist du denn genau?

eine vorstellung wäre toll!

Stempelmaus
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 18:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

woher kommst du denn?? Hast du auch einen Blog? Cool

Ich blogge jetzt auch
http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lena
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 18:50    Eher Stempelküken Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die netten Rückantworten. Ich muss gestehen, dass ich eher das Stempelküken bin. Das Stempelhuhn ist meine Mutter, die leider noch keinen Internetzugang hat (daran wird aktuell gearbeitet). Meine Mutter bastelt und stempelt in Wiesbaden und verfügt über ein ausgiebigies Equipment (u.a. einiges von LaBlanche). Sie wäre daran interessiert, sich über Stempeltechniken und andere Bastelarten auszutauschen.

Vielleicht wohnt ja jemand ganz in der Nähe?

Viele Grüße von frohes Basteln wünscht
Lena

Stempelmaus
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 18:56    Re: Eher Stempelküken Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lena » hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank für die netten Rückantworten. Ich muss gestehen, dass ich eher das Stempelküken bin. Das Stempelhuhn ist meine Mutter, die leider noch keinen Internetzugang hat (daran wird aktuell gearbeitet). Meine Mutter bastelt und stempelt in Wiesbaden und verfügt über ein ausgiebigies Equipment (u.a. einiges von LaBlanche). Sie wäre daran interessiert, sich über Stempeltechniken und andere Bastelarten auszutauschen.

Vielleicht wohnt ja jemand ganz in der Nähe?

Viele Grüße von frohes Basteln wünscht
Lena

Schadeeeeee zu weit weg Rolling Eyes

Ich blogge jetzt auch
http://kreative-stempelwelt.blogspot.com/

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, ich wohne direkt gegenüber auf der anderen Rheinseite.....komme aber gebürtig aus Wiesbaden....

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Lena
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Susanne,

vielen Dank für die Nachricht. Ich werde der Mutter gleich mal morgen bescheid geben. Smile

Einen schönen Abend noch!
Lena

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 19:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Komme aus der Wetterau, suche auch nach Stempelfreunde aus meiner Nähe.

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 9:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Lena,

jaaa, Hessen ist ja relativ groß. Aber ganz so weit weg von Wiesbaden bin ich nicht. Ich wohne in Oberursel. Freut mich, wieder jemanden aus dem näheren Kreis zu begrüßen! Viel Spaß bei den Hühnern!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

tillara
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 9:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schade, Wiesbaden ist doch einiges weg von mir Embarassed Komme aus dem
Vogelsberg Wink

Meine Partnerhühnchen sind Andra und Trolli

Linchenmaus
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu- bin aus dem Saarland- vielleicht habt ihr ja Lust an nem Stempelseminar? Hihi steht unter Stampin´up im Forum
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Angie63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 11:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ich komme aus Hessen,(Allendorf/Lumda)das ist in der Nähe von Giessen.
LG
Angela

Mein Partnerhühnchen ist Nikchen

Bastelengelchen83
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu
ich komm aus der Nähe von Frankfurt, was ja gar nicht mal weit weg von Wiesbaden ist.....

Meike

mein Blog: http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.com/

mein Partnerhuhn ist tapsi =) und nun auch noch die liebe dassi87

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bin auch aus Hessen, allerdings nicht aus der Landeshauptstadt... nach Wiesbaden schaffe ich es höchtens mal zur Kreativwelt Embarassed

@Meike: woher bist Du? Ich bin auch aus der Nähe von Ffm, ca. 20 km südlich.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

shortyrose
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 19:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sunny,

hört sich fast so an, als ob Du in meiner Nähe wohnst... Very Happy Ist auch meine Entfernung... *lach*

Liebe Grüße
shortyrose

Mein Partnerhuhn ist glenraven73 *freuhüpf*

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2010 20:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Lena,
Renate kommt aus Wiesbaden. Vielleicht meldet sie sich ja.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

dassi87
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2010 10:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich komme aus Hanau, studiere aber in Wiesbaden Wink

Grüße, Stefanie

Vorlieben * Meine Werke * Adresse
Mein neuer Blog
Mein Partnerhuhn ist Bastelengelchen83 =)

Kiwimama
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 März 2010 15:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wohne in der nähe von Darmstadt Smile Würde mich auch über Basteltreffen freuen.

lg

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: