Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stempelküken in der Nähe von Stuttgart geschlüpft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 23:49    Stempelküken in der Nähe von Stuttgart geschlüpft Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich komme eigentlich aus der Nähe von Köln (bin Rheinländer durch und durch tröt ) und lebe seit fünf Jahren in der Nähe von Stuttgart.
Meine Hobbies sind neben dem Stempeln, basteln, dekorieren, singen und fotografieren. Natürlich habe ich für das alles seit gut 18 Monaten kaum mehr Zeit, weshalb ich dafür des öfteren, wie heute auch, Nachtschichten einlege.
Mit Stempeln habe ich vor 11 Jahren angefangen. Ich bin 1997 in einem USA Urlaub darauf gestoßen und seither sammle ich fleißig Holz. Mittlerweile sind es über 1000 Stempel...
Meine Favorits sind Hero Arts, Penny Black, PSX (damals), Stampin´up und viele andere. Ich hab immer aktuelle Wunschlisten - mein Mann verzweifelt schier. Verschiedene Techniken habe ich auf diversen Bastel- und Stempelmessen gelernt, viel abgeschaut und den Rubberstamper gelesen, den es leider seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Mein Stemplerhighlight des Jahres wird wieder die Stempelmesse Süd in Korntal sein, denn zum Mekka schaffe ich es leider nicht mehr.
Ich würde sehr gerne hier im Forum nette, kreative Leute kennenlernen, vielleicht sogar welche aus meiner Nähe, damit man sich hin und wieder mal zum gemeinsamen Kartenbasteln und Ideenaustausch treffen könnte. Leider haben ziemlich viele von Euch den Wohnort nicht angegeben, was es mir ein wenig schwer macht nach Euch Ausschau zu halten. Dann müßt Ihr halt mich finden winke Ich würde mich freuen.

So, das sollte für den Anfang reichen. Bin sehr gespannt auf die Zeit hier und immer offen was neues zu lernen - also her mit Tipps, Tricks und neuen Techniken.

Liebe Grüße
Steffi

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Zuletzt bearbeitet von Stampmaniac am 25 Feb 2009 14:02, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 6:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen in dem netten Hühnerhaufen hier Smile

LG
Birgit

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 6:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und bin schon auf deine Werke gespannt.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 7:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ui, nerzlich willkommen!!!!!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 7:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 8:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Stall.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Maren
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 8:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß

Liebe Grüße
Maren

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Zitat:
Mein Stemplerhighlight des Jahres wird wieder die Stempelmesse Süd in Korntal sein

Na vielleicht trifft man sich ja da Very Happy

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

1000 Stempel.... Anbeten Ich bin sprachlos!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo und viel spass hier im hühnerstall.
Shocked Shocked Shocked
1000 stempel????
und alle schon benutzt???

Online Personal Photo Album    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja mal kein Stempelküken sondern schon ein Stempel-Suppenhuhn *kicher*

Also Laola herzlich willkommen und zeig uns bald mal was von Dir ... bin schon sehr gespannt.

Betty pieks haste gesehen?

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Jessi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

*winke* willkommen und viel Spass, wo kommst denn genau her?
mein Blog
meine Vorliebenliste
meine Adresse

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von mir auch Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen in der Runde! Schau mal auf der Portalseite auf der linken Seite und klicke auf GeoMap dort kannst du deine PLZ eingeben und Hühner aus deiner Nähe werden dir angezeigt.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

lexi7801
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen hier !

Ich bin leider zu weit weg , denn ich komme aus Hamburg Wink

Mein Blog

Mein Patenhühner sind *Nicky* und STEMPELSCHNEGGE

Ich stehe auch auf der Adressenliste

Vorlieben

Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Herzlich Willkommen im Stall - auch ich bin schon auf Deine Werke gespannt - bei 1000 Stempeln hast Du ja unendliche Möglichkeiten Smile

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 21:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Shocked Shocked Shocked
1000 stempel????
und alle schon benutzt???[/quote]

Ja alle mindestens einmal, denn ich hab einen nach Themen sortierten Katalog, ohne den ich beim Stempel einkaufen verloren bin. Hab aber trotzdem schon welche doppelt gekauft Embarassed

LG Steffi

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Stempeltante
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Renn Renn Renn *FREU*
...das ist meine schönste Nachricht des Tages- ach was, der Woche!!!
Schön Dich hier zu sehen, liebe Steffi, und vor allem viel Spaß!

Liebe Grüße von dem treulosen Huhn Smile

mein Blog

Viele Grüße Simone

**meine Partnerhühnchen sind Stampmaniac, tteve und lücki**

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Schokoladina » hat folgendes geschrieben:

Betty pieks haste gesehen?

Hehe... ja gesehen!! Smile

Herzlich willkommen!!! und viel Spaß mit uns!!

Schau doch mal hier... http://www.stempelhuehner.de/forum/....-in-stuttgart-t26434.html
vielleicht ist das ja was für dich *hoffhoff*

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: