Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich hatte einmal einen Anbieter gefunden, der einem Stempelplatten mit eigenem Design herstellt und das zu nicht zu hohen Preisen. Allerdings habe ich den Link verloren
Kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Hersteller, der eben auch einmal einzelne Aufträge zu nicht zu hohen Preisen herstellt? _________________ "The whole difference between construction and creation is exactly this: that a thing constructed can only be loved after it is constructed; but a thing created is loved before it exists [...]”
Danke schön! Weihnachten naht ja erschreckenderweise ^^ _________________ "The whole difference between construction and creation is exactly this: that a thing constructed can only be loved after it is constructed; but a thing created is loved before it exists [...]”
Sind das dann clearstamps oder ist das vulkanisierer Gummi? Danach suche ich nämlich... _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Sind das dann clearstamps oder ist das vulkanisierer Gummi? Danach suche ich nämlich...
Steffi, das sind graue Gummi's. Die werden mit einem Laser hergestellt/geschnitten
Die Qualität ist sehr sehr gut - selbst kleinste, filigrane Details werden toll abgedrückt !
Schau mal hier die Pusteblume ist zB. vom Stempeltempel (allerdings aus ihrem Sortiment - nicht von mir entworfen):
....hier, der Schriftzug ist von mir:
_________________ Liebe Grüße Gabi