Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stinkt Euer Scrappapier ? Was tun?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 8:38    Stinkt Euer Scrappapier ? Was tun? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe mir jetzt so einige Scrappapiere gekauft; in diversen Shops und bei SU,
um endlich auch hübsche Boxen und Schachteln machen zu können. Gestern ist meine
1. Sour Creme Schachtel fertig geworden (aus SU Papier), und ich wollte sie mit Süßigkeiten
bestücken. Aber das Papier stinkt dermaßen, daß ich mich nicht traue Süßigkeiten reinzutun -
die soll man ja noch essen können.

Stinkt Euer Papier auch? Was tun?

Grüße eva112

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Scrapjunkie
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 9:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was da stinkt ist vermutlich der Kleber? Keines meiner Papier riecht schlecht. Welchen Kleber hast du genommen?

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 10:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Habe auch Papiere von SU und die stinken absolut nicht.
Riechen sie von Anfang an so oder erst nach dem kleben?

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 11:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Am Kleber liegt es nicht. Sie riechen so, wenn sie neu sind und noch in der Verpackung sind. Ich lüfte sie jetzt. Ich habe auch gerade eine SU Beraterin gefragt, und sie weiß auch nicht wodran es liegt, aber ihr noch verpackten Designerpapiere riechen auch so. Die Süssigkeiten sind ja noch extra verpackt, aber nachher nehmen sie den Geruch an. Grüße eva112
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: