Ich habe mir jetzt so einige Scrappapiere gekauft; in diversen Shops und bei SU,
um endlich auch hübsche Boxen und Schachteln machen zu können. Gestern ist meine
1. Sour Creme Schachtel fertig geworden (aus SU Papier), und ich wollte sie mit Süßigkeiten
bestücken. Aber das Papier stinkt dermaßen, daß ich mich nicht traue Süßigkeiten reinzutun -
die soll man ja noch essen können.
Was da stinkt ist vermutlich der Kleber? Keines meiner Papier riecht schlecht. Welchen Kleber hast du genommen? _________________ Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche Menschen sind selten genial (sagte Albert Einstein).
Habe auch Papiere von SU und die stinken absolut nicht.
Riechen sie von Anfang an so oder erst nach dem kleben? _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Am Kleber liegt es nicht. Sie riechen so, wenn sie neu sind und noch in der Verpackung sind. Ich lüfte sie jetzt. Ich habe auch gerade eine SU Beraterin gefragt, und sie weiß auch nicht wodran es liegt, aber ihr noch verpackten Designerpapiere riechen auch so. Die Süssigkeiten sind ja noch extra verpackt, aber nachher nehmen sie den Geruch an. Grüße eva112