Guten Morgen!
Hab da mal ne Frage an euch.
Aaaalllsoooo, meine Große hat Ende September Geburtstag, und ich fange so langsam an zu überlegen was ich mit den Mädelz auf dem Kindergeburtstag so anfange.
Nun hab ich so tolle Schlamperrollen aus Leinen gesehen, die man bemalen könnte.
Nun fragte meine Tochter ob man die nicht auch bestempeln kann?????
Hat schonmal jemand von euch Stoff bestempelt? Und wenn ja mit welchen Farben bzw Stempelkissen würde das funktionieren?
Würd mich freueen wenn mir jemand von euch helfen könnte! _________________ Liebe Grüße,
Bärbel
Es gibt ein Stempelkissen von "Fabrico" mit dem man Stoff bestempeln kann.
Erfahrung habe ich aber damit leider keine. _________________ Schöne Grüße
Iris - Angua
Meine ersten Ckalks habe ich mir gekauft weil es hieß sie stempeln auch auf Stoff.
Ich habe es ausprobiert und es geht, aber man sollte nicht zu helle Farben nehmen. Getestet habe ich auf einer Mullwindel meiner Tochter vor 4 Jahren und sie sind heute bis auf das Gelb noch zu sehen....
Einfach stempeln und dann mit dem Bügeleisen bei Baumwolleinstellung drüber gehen.
Ich würde allerdings erst mal testen wenn du Chalkkissen zu Hause hast, ob du mit dem Ergebniss zufrieden bist...
Es gibt ein Stempelkissen von "Fabrico" mit dem man Stoff bestempeln kann.
Erfahrung habe ich aber damit leider keine.
Fabrico ist super um Stoff damit zu bestempeln hält viele Wäschen aus und es gibt tolle Farben!!
Kann ich nur empfehlen!!! _________________ LG Betty ---
Auch ich stehe in der Adressenliste
NA dann danke ich euch schonmal für die Infos. dann werd ich auf dem Mekka mal nach diesem Fabrico Kissen gucken.
Wollte eh noch Stoffmalstifte kaufen für diejenigen die lieber nur malen möchten. _________________ Liebe Grüße,
Bärbel