Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Stoff bestempeln??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
zonnenplume
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 8:18    Stoff bestempeln?? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen! Morgen2
Hab da mal ne Frage an euch.
Aaaalllsoooo, meine Große hat Ende September Geburtstag, und ich fange so langsam an zu überlegen was ich mit den Mädelz auf dem Kindergeburtstag so anfange.

Nun hab ich so tolle Schlamperrollen aus Leinen gesehen, die man bemalen könnte.
Nun fragte meine Tochter ob man die nicht auch bestempeln kann?????

Hat schonmal jemand von euch Stoff bestempelt? Und wenn ja mit welchen Farben bzw Stempelkissen würde das funktionieren?

Würd mich freueen wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Mein Blog

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Meine Stempel, meine Wunschliste

Mein Partnerhuhn ist Kimba-Slydog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Angua
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 8:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu

Es gibt ein Stempelkissen von "Fabrico" mit dem man Stoff bestempeln kann.
Erfahrung habe ich aber damit leider keine.

Meine Adresse
Mein Blog
Mein Partnerhuhn ist Simone.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

BlackSheep
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 9:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meine ersten Ckalks habe ich mir gekauft weil es hieß sie stempeln auch auf Stoff.
Ich habe es ausprobiert und es geht, aber man sollte nicht zu helle Farben nehmen. Getestet habe ich auf einer Mullwindel meiner Tochter vor 4 Jahren und sie sind heute bis auf das Gelb noch zu sehen....
Einfach stempeln und dann mit dem Bügeleisen bei Baumwolleinstellung drüber gehen.
Ich würde allerdings erst mal testen wenn du Chalkkissen zu Hause hast, ob du mit dem Ergebniss zufrieden bist...

LG Dani

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 10:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Angua » hat folgendes geschrieben:
Huhu

Es gibt ein Stempelkissen von "Fabrico" mit dem man Stoff bestempeln kann.
Erfahrung habe ich aber damit leider keine.

Fabrico ist super um Stoff damit zu bestempeln hält viele Wäschen aus und es gibt tolle Farben!!
Kann ich nur empfehlen!!!

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

zonnenplume
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 11:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

NA dann danke ich euch schonmal für die Infos. dann werd ich auf dem Mekka mal nach diesem Fabrico Kissen gucken.
Wollte eh noch Stoffmalstifte kaufen für diejenigen die lieber nur malen möchten.

Mein Blog

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Meine Stempel, meine Wunschliste

Mein Partnerhuhn ist Kimba-Slydog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

manita
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 20:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die Kissen von Fabrizio kenne ich nur als Mini - Kissen ...

es gibt aber glaube ich noch andere Stoff - Stempelkissen : von Crafters ??

Ich bin unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Großraum Hamburg, Versand deutschlandweit

Image

Meine Anschrift

Meine Partnerhühner sind Sandra212 und Kartensophie

Mein Wunsch Danke für´s Anklicken

Mein Stampin´Up! blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 17:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mit Fabrico-Kissen ist alles kein Problem!

Ich habe damit sogar Seide bestempelt, hält ewig.

Sigrid

Image

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 20:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann mich nur anschließen: FABRICO ist genial.

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sunny79
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 16:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab mit stazOn auf so eine Ökotasche gestempelt und dann mit normalen stoffmarkern ausgemalt...

Image

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: