| Autor |
Nachricht |
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
28 Sep 2011 7:46 SU! Gastgeberinnen-Club |
  |
Mit dem neuen Ideenbuch und Katalog 2011/2012 gibt es auch ein neues, verbessertes Gastgeberinnen-Bonus-Programm.
Mit dem Ausrichten eines Workshops könnt Ihr Euch zukünftig Gastgeberinnen-Euros verdienen und diese nach Herzenslust in Ware umsetzten. Es gibt fantastische neue Sets, die nur für Gastgeberinnen bestellbar sind! Außerdem ist der Mindestumsatz für Prämien auf 200 € gesunken.
Mit meinem Gastgeberinnen-Club möchte ich Euch die Chance geben, auch ohne das Ausrichten einer Stempelparty in den Genuss der Gastgeberinnen-Vergünstigungen zu kommen.
Wie funktioniert es?
Es tun sich fünf Teilnehmerinnen zusammen, die jeden Monat jeweils für einen Betrag von mindestens 40 € bestellen. Der Club läuft dann über 5 Monate. In dieser Zeit ist jeder einmal die Gastgeberin.
Welche Vorteile hast du?
In dem Monat, in dem du die Gastgeberin bist, verdienst du dir mindestens 30 Gastgeberinnen-Euros, die du in Gratis-Ware investieren kannst.
Sollte ein Club-Mitglied für mehr als den Mindestbetrag bestellen, erhöhen sich ggf. auch deine Gastgeberinnen-Euros.
Natürlich kannst du in "deinem" Monat auch eine größere Bestellung aufgeben, um eine höhere Prämie zu bekommen!
Außerdem bekommst du von mir ein Geschenk, wie es auch die Gastgeberinnen meiner "realen" Stempelpartys bekommen.
Welche Verpflichtungen gehst du ein?
Du verpflichtest dich, über die Laufzeit des Clubs (5 Monate) jeden Monat eine Bestellung von mindestens 40 € bei mir aufzugeben. Du kannst nur dann aussteigen, wenn du für eine Ersatzperson sorgst, die deine Verpflichtungen übernimmt.
Die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Wenn du deine Ware bei mir abholst, entstehen für dich keine Versandkosten. Wenn ich sie dir zuschicke, fallen für dich Versandkosten von maximal 4 € an.
Die Bestellungen müssen bis zum 3. eines jeden Monats bei mir eingegangen sein, damit es zu keinen Verzögerungen kommt. Die Überweisung des Betrages auf mein Konto ist sofort nach Mitteilung des Gesamtbetrages fällig.
Wenn sich bis jetzt schon genügend Teilnehmerinnen finden, kann der Club schon im Oktober starten. Ansonsten entsprechend später.
Es ist auch möglich, zwei Plätze zu belegen, um zwei Mal in den Genuss der Gastgeberinnen-Prämien zu kommen. Wenn die fünf Plätze voll sind wird bei Bedarf eine weitere Bestellgruppe eröffnet.
Melde dich bald bei mir, wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest. Gerne darfst du mir auch schon deinen Wunsch-Monat mitteilen, in den du gerne die Gastgeberin wärst.
_________________ Liebe Grüße
Simone
Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!
Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com
Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥
|
|
  |
|
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
02 Nov 2011 6:01 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
ich starte noch eine dritte Gastgeberinnen-Runde, möchte noch jemand mitmachen? Es sind noch vier Plätze frei! Würde mich freuen, wenn wir noch noch vollzählig werden.
Wer noch fragen zum Club hat kann sich gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Simone
_________________ Liebe Grüße
Simone
Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!
Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com
Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥
|
|
  |
|
|
|