Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

SU- Marker

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunshine65
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 14:37    SU- Marker Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den SU-Markern? Wollte mir solche zulegen nur um den Stempelgummi einfärben zu können. Sind die dafür geeignet? Oder gibts bessere leistbare Alternativen?

Liebe Grüße
Angelika

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

anaiit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 20:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe SU Marker in allen Farben. Die Marker haben eine duenne und eine breite Spitze. Es gibt sie in den gleichen Farben wie die Stempelkissen.
Die breite Spitze eignet sich super zu Stempel anmalen, die duenne eher zum Schreiben.
Ich weiss allerdings nicht, was es fuer "Alternative" gibt.
Ich habe sie , da ich ausschliesslich SU Produkte habe.
liebe Gruesse

Silvia

anaiit

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 6:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Konnte sie letztens beim SU-Workshop testen und war absolut begeistert. Nur leider bekommt man die nicht einzeln, glaube ich. Als Alternative kannst du Tombows nehmen. Damit kann man die Gummis auch einfärben und die gibt es einzelnd.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 6:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Ute85 » hat folgendes geschrieben:
Konnte sie letztens beim SU-Workshop testen und war absolut begeistert. Nur leider bekommt man die nicht einzeln, glaube ich. Als Alternative kannst du Tombows nehmen. Damit kann man die Gummis auch einfärben und die gibt es einzelnd.

daran dachte ich jetzt auch spontan, hab auch schon Stempelteile damit eingefärbt, geht ohne Probleme

Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

sunshine65
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 16:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ah, danke euch!
Aber mit den Stiften bzw. Tombows kann ich nur reine Stempelgummis einfärben, oder? Auf Clearstamps geht das wohl nicht..... Hab das mit Stiften mal probiert, aber die Farbe perlt ab - auf den Gummis hat es funktioniert.

Liebe Grüße
Angelika

Meine Anschrift
Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 17:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ob es auf Clearstamps nicht geht, weiß ich nicht. Hab bei den Clearstamps aber die erfahrung, dass auch manche Stempelkissen leicht abperlen.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 11:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Angelika,

wenn die Tombows zu teuer sind, könntest du es auch mit den Brush Markers (im Shop der Stempeloase unter Zubehör - Farben - Sonstige Farben) versuchen. Die sind mit den Tombows vergleichbar - allerdings kann ich hinsichtlich langer Lebensdauer im Vergleich zu den Tombows nichts beitragen. Auch gibt es nur drei Sortimente.

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

PS: muß mich sowieso noch einmal bei dir melden, wenn du die Angelika bist, die ich meine...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Heidi32
Shophuhn
Shophuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 11:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sunshine65 » hat folgendes geschrieben:
Ah, danke euch!
Aber mit den Stiften bzw. Tombows kann ich nur reine Stempelgummis einfärben, oder? Auf Clearstamps geht das wohl nicht..... Hab das mit Stiften mal probiert, aber die Farbe perlt ab - auf den Gummis hat es funktioniert.

Liebe Grüße
Angelika

Auf clearstamps funktionierts allerdings nur wenn die Clearstamps aus Photopolymer gemacht sind

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: