| Autor |
Nachricht |
sunshine65
Stempelküken

|
Verfasst am:
09 Aug 2008 14:37 SU- Marker |
  |
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den SU-Markern? Wollte mir solche zulegen nur um den Stempelgummi einfärben zu können. Sind die dafür geeignet? Oder gibts bessere leistbare Alternativen?
Liebe Grüße
Angelika
|
|
  |
|
anaiit
Stempelküken

|
Verfasst am:
15 Sep 2008 20:05 (Kein Titel) |
  |
Ich habe SU Marker in allen Farben. Die Marker haben eine duenne und eine breite Spitze. Es gibt sie in den gleichen Farben wie die Stempelkissen.
Die breite Spitze eignet sich super zu Stempel anmalen, die duenne eher zum Schreiben.
Ich weiss allerdings nicht, was es fuer "Alternative" gibt.
Ich habe sie , da ich ausschliesslich SU Produkte habe.
liebe Gruesse
Silvia
_________________ Ich habe jetzt auch einen blog.
Besucht mich mal:
http://rubberpaperink.blogspot.com/
anaiit
|
|
      |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Sep 2008 6:12 (Kein Titel) |
  |
Konnte sie letztens beim SU-Workshop testen und war absolut begeistert. Nur leider bekommt man die nicht einzeln, glaube ich. Als Alternative kannst du Tombows nehmen. Damit kann man die Gummis auch einfärben und die gibt es einzelnd.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
michelmama
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Sep 2008 6:40 (Kein Titel) |
  |
« Ute85 » hat folgendes geschrieben:
Konnte sie letztens beim SU-Workshop testen und war absolut begeistert. Nur leider bekommt man die nicht einzeln, glaube ich. Als Alternative kannst du Tombows nehmen. Damit kann man die Gummis auch einfärben und die gibt es einzelnd.
daran dachte ich jetzt auch spontan, hab auch schon Stempelteile damit eingefärbt, geht ohne Probleme
_________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift
Meine Vorlieben
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier
|
|
  |
|
sunshine65
Stempelküken

|
Verfasst am:
16 Sep 2008 16:19 (Kein Titel) |
  |
Ah, danke euch!
Aber mit den Stiften bzw. Tombows kann ich nur reine Stempelgummis einfärben, oder? Auf Clearstamps geht das wohl nicht..... Hab das mit Stiften mal probiert, aber die Farbe perlt ab - auf den Gummis hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Angelika
_________________ Liebe Grüße
Angelika
Meine Anschrift
Meine Stempel
|
|
  |
|
Ute85
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
16 Sep 2008 17:52 (Kein Titel) |
  |
Ob es auf Clearstamps nicht geht, weiß ich nicht. Hab bei den Clearstamps aber die erfahrung, dass auch manche Stempelkissen leicht abperlen.
_________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben
Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/
Meine Adresse
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif)  |
|
stempeloase
Stempelei

|
Verfasst am:
19 Sep 2008 11:22 (Kein Titel) |
  |
Hallo Angelika,
wenn die Tombows zu teuer sind, könntest du es auch mit den Brush Markers (im Shop der Stempeloase unter Zubehör - Farben - Sonstige Farben) versuchen. Die sind mit den Tombows vergleichbar - allerdings kann ich hinsichtlich langer Lebensdauer im Vergleich zu den Tombows nichts beitragen. Auch gibt es nur drei Sortimente.
Liebe Grüße,
Renate
www.stempeloase.de
PS: muß mich sowieso noch einmal bei dir melden, wenn du die Angelika bist, die ich meine...
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
Heidi32
Shophuhn

|
Verfasst am:
19 Sep 2008 11:35 (Kein Titel) |
  |
« sunshine65 » hat folgendes geschrieben:
Ah, danke euch!
Aber mit den Stiften bzw. Tombows kann ich nur reine Stempelgummis einfärben, oder? Auf Clearstamps geht das wohl nicht..... Hab das mit Stiften mal probiert, aber die Farbe perlt ab - auf den Gummis hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Angelika
Auf clearstamps funktionierts allerdings nur wenn die Clearstamps aus Photopolymer gemacht sind
|
|
  |
|
|
|