Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

SU-Stempelkissen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2008 19:15    SU-Stempelkissen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe am Donnerstag meine 7 SU-Stempelkissen bekommen. Smile) Alles toll, schön groß, gut zum Klappen, aber sie sind alle recht trocken im Vergleich zu andere Stempelkissen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Sad( Ist das bei Euch auch so? Mit meinen Rollstempeln muß ich z.b. zig Mal rüberrollen bis sie ein wenig Farbe aufnehmen. Aber so richtig kräftig werden die Farben nicht. Und kleine Flächen wie z.B. in der Mitte einer Blume werde auch nur ein wenig aufgenommen. Bin gespannt auf Eure Berichte. Grüße eva112
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 6:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat keiner SU-Stempelkissen? Grüße eva112

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 6:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe ein paar und diese sind in Ordnung.

Habe keine Probleme damit.

Tut mir leid das ich dir ansonsten nicht helfen kann..

Vielleicht kann dir Moni helfen, unsere Hühnermutti

Online Personal Photo Album    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 6:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, meine sind gestern erst gekommen und ich habe sie bisher noch nicht getestet. Aber, ich habe ja auf dem WS damit gearbeitet und da waren die total ok. Vielleicht erstmal auf dem Kopf lagern, damit die Farbe richtig rein läuft?
Und dann würde ich, wie Swaani ja schon schrieb, mal gucken, was Moni dazu schreibt. Denke, sie kennt die Kissen ja auch und kann mehr dazu schreiben!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

eva112
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2008 6:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank. Habe sie jetzt mal alle auf dem Kopf gelagert. Vielleicht nehme ich dann ein Kissen mit zum Mekka. Grüße eva112

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 20:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich war am Samstag auf einer SU-Vorführung und die Stempelkissen dort waren gut feucht. Vielleicht solltest Du Deine umtauschen, falls das Umdrehen nichts nützt.

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Alena
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 6:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich selbst hatte bisher keine Probleme mit den Stempelkissen. Wenn das *auf dem Kopf lagern * nichts bringt, würde ich mich doch mal an die SU-Demonstratorin wenden, wo Du sie gekauft hast.

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 6:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Eva
Also die SU Kissen musst Du nicht auf dem Kopf lagern, denn die sind schon so konzipiert, daß sie auf dem Kopf liegen wenn man sie schliesst.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß meine Erfahrungen damit normal sind.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 7:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« *Arwen* » hat folgendes geschrieben:
Hallo Eva
Also die SU Kissen musst Du nicht auf dem Kopf lagern, denn die sind schon so konzipiert, daß sie auf dem Kopf liegen wenn man sie schliesst.
Ansonsten kann ich auch nur sagen, daß meine Erfahrungen damit normal sind.

Stimmt, jetzt wo Du das sagst...

Also, ich habe am Sonntag eins meiner benutzt und kann keine Mängel finden. Läßt sich genauso stempeln wie alle anderen auch...

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

anaiit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutze meine schon seit 4 Jahren und das sehr regelmaessig. Ich fange erst jetzt an mal etwas Farbe nachzufuellen. Wenn die so trocken sind, wende dich an deine Demo.

liebe Gruesse
Silvia

anaiit

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: