Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Suche Aufbewahrungskästen für Scrapbook-Papier 12x12 Inch?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelkuh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:19    Suche Aufbewahrungskästen für Scrapbook-Papier 12x12 Inch? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen Ihr Lieben,
habe nun endlich einen Bastelschrank........grins. Leider fehlt mir noch die passende Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Scrapbook-Papiere. Ich habe schon gesehen, dass es entsprechende Klarsichtkästen für dieses Papier gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo es diese Kästen zu bestellen gibt?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe....
LG Eure Stempelkuh alias Anja Danke

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
schau mal suchst du sowas??
http://www.danipeuss.de/index.php?p....m_virtuemart&Itemid=1

oder von IKEA gibt es solche Boxen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90059618

Ich habe meine Scrappapiere in solchen Schuhschränken
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90059618

Ich hoffe das hlift dir etwas weiter.

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempelkuh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Dany,
ich suche so Kästen, wie sie in Bastelläden zu finden sind.....also, wo die Papiere waagerecht und in vielen Kästen übereinander gestapelt sind.
Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe...
LG Anja

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Anja,

schau mal hier:

http://www.scrapbook-center.de/shop/index.html und dann unter "Aufbewahrung"

denke, das dürfte sowas sein.

Ist allerdings auch ein stolzer Preis.....mit einem ist es ja nicht getan, oder?

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelkuh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Sandra,

ja genau......diese Stapelboxen hatte ich gemeint. Ist allerdings wirklich ein stolzer Preis.

Wie hebt ihr eure Papiere auf? Hat jemand eine Alternative zu den Boxen gefunden?

Die Idee von Dany mit dem " Cropper Hopper Paper Holder 12x12" clear" finde ich auch gut.

LG Anja

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du, wir haben solche auch im Laden.. ich frag meine Mutter morgen mal was die gekostet haben, ok??
Sind so Plexiglas-Kästchen...

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Stempelkuh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Betty,
wäre total super von dir.....bis morgen dann und liebe Grüße
Anja

Mezzomixe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal hier, da kosten sie nur die Hälfte:

http://www.paperbraut.de/shop/catal....52&sort=2a&page=2

Image

Mein Blog! Meine Adresse! Mein Partnerhühnchen ist Lillibelle

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ist aber auch nur ein stück Wink

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Mezzomixe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ups, das hab ich überlesen Embarassed

Image

Mein Blog! Meine Adresse! Mein Partnerhühnchen ist Lillibelle

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hatten nicht die Schallplatten auch das gleiche Maß d.h. 30,5 x 30,5....?
Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Antiquität umfunktioniern.

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

BirgitMeuer
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 22:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Die Ingeborg » hat folgendes geschrieben:
Hatten nicht die Schallplatten auch das gleiche Maß d.h. 30,5 x 30,5....?
Vielleicht kann man ja auch die eine oder andere Antiquität umfunktioniern.

Ja, ich hab einen plattenkasten für mein papier auf dem flohmarkt für 2€ ergattert.

Mein Partnerhuhn ist Jenni
Ich stehe auch in der Adressliste und freue mich immer über Post

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 22:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sunni » hat folgendes geschrieben:
Hallo Anja,

schau mal hier:

http://www.scrapbook-center.de/shop/index.html und dann unter "Aufbewahrung"

denke, das dürfte sowas sein.

Ist allerdings auch ein stolzer Preis.....mit einem ist es ja nicht getan, oder?

Die würden mir auch gefallen *stöhn* ... wenn ich ne Erbtante hätte, müsste die langsam um ihr Leben fürchten Embarassed

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 9:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ihr Lieben,

ahhh... ein Moment....
Embarassed Embarassed Embarassed

Hier gehts zum Blog!

stampingbun
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 9:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab nicht viel Scrappapier (weil ich's immer zu schade finde, zu zerschneiden). Aber die Bögen, die ich hab, heb ich in einer Pizzaschachtel auf. Paßt genau rein.

Natürlich eine saubere Schachtel Wink
Da sieht man zwar von außen nicht, was drinne ist, aber das kann man ja beschriften.

I stamp, therefore I am.

Life just doesn't work without coffee.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

El Mantero
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab mir eine Scrappapier Box gebastelt, aber die ist schon voll *gg*

Dann hab ich mir zusätzlich noch bei Stamping Fairies solche Aufbewahrungstaschen gekauft für 1,80€ ,da paßt auch ne Menge rein
http://www.stamping-fairies.de/index.php?cPath=152_140

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 11:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soooooo Mädels, hab jetzt doch noch bei einen Lieferanten gefunden, den man preislich anbieten kann Jesses

Eines der Kästen kostet jetzt bei uns € 6 und es kann gerade übereinander gestapelt werden, oder mit dem Acrylfuß (dazubestellbar, aber etwas teurer) kann es auch schräg gestellt werden...
http://shop.stempellaedle.de/index.php?cPath=107_128

so, *puh* dass war jetzt ein Vergleiche *lach*

Hier gehts zum Blog!

Stempelkuh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Mädels,
erst einmal herzlichen Dank für eure Mühe. Ich werde jetzt meinen neuen Schrank mal genauer unter die Lupe nehmen (ausmessen) und schauen, mit welchen Kästen, Sammelordnern, Pizzahüllen etc. ich am besten auskomme. Ihr seid wirklich super......Dankeschön!
LG Anja

hobbytiger
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 17:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich sage auch mal danke, war echt interessant, sowas habe ich auch schon die ganze Zeit gesucht!!!

Mein Blog...
http://hobbytiger.blogspot.com/

Zu meiner Adresse!

Ich mag, ich mag nicht...

kathleen77
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 14:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

da sich mir nun auch die frage stellt, wie ich meinen 240 bögen stappeln soll, werd ich morgen mal in den kunststoffhandel bei uns fahren und nachfragen.

kathi mit
christoph (*08.07.2003) sowie
jannick (*29.01.2005)
und patrick (*25.06.2009)

Mein Partnerhuhn ist: emba

Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/post950052.html#950052

Mein Blog: http://kathis-creativesite.blogspot.com/
Mein SU Blog: http://kathis-su-site.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: