Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Suche Shops für Halbperlen und co.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mexina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:42    Suche Shops für Halbperlen und co. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr lieben,

ich suche Shops für Halbperlen, Raindrops, Brads, Eyelets und co.

Brads und Ribbons hat man ja in dem einen oder anderen Shop mal aber Halbperlen und auch Raindrops oder gar Glitzersteinchen finde ich so gar nicht (oder habe ich einfach nie darauf geachtet?)

Wo kauft ihr das????

Melle

Mein Blog ~ Meine Stempel ~ Meine Adresse ~ Meine Vorlieben

Genieße die Dinge, die DICH glücklich machen

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 20:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Raindrops kaufe ich immer bei Arwen im Shop. (RunaDesign). Sie hat sehr viele Farben zur Auswahl.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

In meinem Bastelladen gab es neulich Halbperlen im Sonderangebot. Und ganz kleine Swarowski-Glitzersteinchen, selbstklebend. Schade, aber ich glaube nicht, dass es noch was gibt.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Raindrops sind auch immer mal bei Real in dem Regal für Deko (das dauernd da steht) dabei. So habe ich ein paar Farben gefunden.

Auch bei anderen Dekoläden kannste da Glück haben.

Online Personal Photo Album    

sannk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 21:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnz viele Halbperlen und Glitzersteinen bekommst du ja bei Karin Jittenmeier auf QVC. Die verkauft das immer in größeren Sets die natürlich schon preislich unschlagbar sind. Aber die Frage ist ob dir das restliche Material darin gefällt. Ich mags ja gar nicht, hatte am Anfang mal so ne ganz kurze Phase damit.Heut scheint es mir als würde mir das Augenlicht wegbrennen bei all dem Glanz,Glitzer Überschwang.
Allerdings hat sie auch einzelne Sets nur mit Halbperlen und Glitzersteinen.Allerdings dann in rauhen Mengen.Ich hab da von meiner Anfangsphase noch genug von.

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx....RCH&cm_ssi=halbperlen

meine Adresse
Meine Vorlieben
mein Blog
Mein Partnerhuhn ist: STEMPELSCHNEGGE

"Das tiefste und erhabenste Gefühl,
dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis im Mystischen.
Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft.
Wem dieses Gefühl fremd ist,
wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann,
der ist seelisch bereits tot."Albert Einstein

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastel-Schwester
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe meine Halbperlen und Glitzersteine auch von Fr Jittenmeyer, wenn Du mal die Chance hast auf eine Bastelmesse zu gehen (z.B. Creativa) dann kannst Du Dich da günstig eindecken oder sie hat auch einen online shop

Finja

Mein Blog: Bastelschwester's Blog
Meine Stempel: Meine Stempel

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 22:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Weltbild gibt es im Moment auch Halbperlen recht günstig und eine grosse Menge.

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das alles solltest Du in einem guten Bastelladen bekommen! Bei mir gibt's das jedenfalls.
Ist auch eigentlich alles noch bei den Lieferantenfirmen zu bekommen, also nicht vom Markt.

Allerdings, so billig wie bei QVC ist es in Bastelläden nicht zu haben.

Sigrid

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

isw99
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 17:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Glashalbperlen in vielen Farben und Größen findest Du in meinem Shop unter www.irenes-hobbywelt.de ! Ebenso Strasssteinchen zum Aufkleben.

Grüße aus Bad Schönborn
Irene

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: