Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Suche Strukturkarton

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:08    Suche Strukturkarton Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laughing Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - sonst kann ja jemand den Beitrag ins richtige Forum schieben...
Ich suche für meine Karten als Grundlage farbigen Strukturkarton (so 160 oder 200 g) in DIN A 4. Ich habe vor langer Zeit mir mal welchen gekauft in knallgelb - so mit Struktur halt oder gerippt oder wie das heißt. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.
Hat mir jemand einen Tipp, wo ich das möglichst nicht einzeln, sondern als Packung oder so, kaufen kann? Question
Mit Struktur sehen die Karten, die ich machen will, halt edler aus.
Wäre toll, wenn Ihr mir da helfen könntet. Bin für jeden Tipp dankbar.
lg
Bastelkatze

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...schau mal, ich denke du meinst so etwas Wink :

http://www.papierdirekt.de/?type=pr....egory=51&product=4624

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

mmh, ist nicht schlecht, aber zu schwer... Meins hat höchstens 160 oder 200 g. Ist halt super als Kartengrundlage zum Falzen usw.
Hat noch jemand eine Idee?

Unabhängige Stampin' Up Demonstratorin im Raum Böblingen
http://infopost-anne.blogspot.com/
Freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelkatze » hat folgendes geschrieben:
mmh, ist nicht schlecht, aber zu schwer... Meins hat höchstens 160 oder 200 g. Ist halt super als Kartengrundlage zum Falzen usw.
Hat noch jemand eine Idee?

...hm...wenn du uns ein wenig näher erläuterst, FÜR WAS du es brauchst, dann kommen wir der Sacher sicher schneller "auf den Grund" Laughing

Ich dachte, du brauchst es um Kartenrohlinge anzufertigen Wink :

« Bastelkatze » hat folgendes geschrieben:
Ich suche für meine Karten als Grundlage farbigen Strukturkarton (so 160 oder 200 g) in DIN A 4. Mit Struktur sehen die Karten, die ich machen will, halt edler aus.

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 23 Feb 2010 18:07, insgesamt einmal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube du meinst den von Heyda!

Da gibt es mit Schnörkeln oder Blumen oder Rippen, kann das sein?

Den haben wir im Laden... ich kann dir da mal morgen nachmittag (sobald meine Klausur vorbei ist... Smile)

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 18:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich arbeite halt gerne mit DIN A4 Karton, weil ich meistens nix zuschneiden muss, sondern nur falzen, z.B. auch bei Schachteln basteln usw. Das Format liegt mir irgendwie mehr... Aber zum Falten darf es halt auch nicht zu dick sein - sieht beim Falten nicht so gut aus (finde ich).

Heyda - muss ich mal googeln, kenne ich so spontan nicht...

Und irgendwo muss ich dieses Papier doch hergehabt haben...

steffi72
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 19:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Bastelbienchen gibt es noch Restbestände von dem A4-Cardstock von Bazix. Der hat zwar 230g/m2 ,aber ist super für Kartenrohlinge und lässt sich sehr gut falzen.
Und er hat eine Leinenstruktur.

Mein Blog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 21:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So was gibt es z.B. von Heyda, bei interesse kann ich mal anfragen was es kostet. Ich habe ihn nur in 50 x 70cm da. Ich arbeite auch Karten damit. Stärke ist 220g. Preis 0,95 €/ Bogen.

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

lottastern
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 8:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

falls Du den Laden "idee-Creativmarkt" in der Nähe hast (online: www.idee-shop.de), dann guck mal nach dem Super Assortments Block. 12" mal 12" ist das Maß für 80 Pappen in tollen Farben für 19,99 minus 10% für Gewerbescheininhaberinnen. Solch einen Preis kriegste für Strukturkarton nirgendswo, denke ich Smile)

Gruß von lottastern

Online Personal Photo Album    

Meylanie
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 8:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe solches Papier von einem Stand auf der Creativa und die waren aus Holland - mag das Papier auch sehr gerne. :O)

Leider kann ich dir keinen Laden dazu nennen. Cool

Online Personal Photo Album    

Seidenmaus
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 9:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich mag die Struktura-Papiere von Ursus gerne. Es gibt unterschiedliche Farbzusammenstellungen, zB pastell oder vintage

Der Block mit 20 Blatt 23x33, 220g/m kostet bei Gerstäcker € 7, 85
gibt es auch in anderen Formaten.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 12:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank - werde ich gleic h mal nachsehen.
lg
Bastelkatze

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: