Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

suche Tipps für kombinierte Weihnachts- und Geburtstagskarte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
whitewitch
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 10:24    suche Tipps für kombinierte Weihnachts- und Geburtstagskarte Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar soll ich eine kombinierte Geburtstags- und Weihnachtskarte gestalten und zwar nicht, weil derjenige etwa an Weihnachten Geburtstag hat sondern weil das Geschenk, das er bekommt für Weihnachten und den darauffolgenden Geburtstag reicht.

Nun fehlen mir ein bisschen die Ideen. Hat jemand vielleicht schon mal ähnliches gestaltet oder kann mir Seiten sagen, auf denen ich zu diesem Thema etwas finde???

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe! Very Happy

LG Bianca

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frankymouse
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie wäre es mit einer Art Klappkarte: auf der Ersten Seite kommt die Weihnachtskarte und vielleicht ein Spruch: Frohe Weihnachten (aber das war noch nicht alles) und wenn man sie aufklappt die Geburtstagskarte

frankymouse

Ich freu mich über Post!

Meine Stempel

Mein Blog

Ich mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So hab ich´s auch mal gemacht. Da hab ich eine Karte gemacht, die dreifach aufgeklappt werden konnte. Das war Geburtstag, Valentin und Ostern.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: