Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Suche Workshop für Creatables Weihnachtssterne?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 10:51    Suche Workshop für Creatables Weihnachtssterne? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe eine Anleitung gesehen, aber doof wie ich war, habe ich sie mir nicht gespeichert! Und nun irre ich im WorldWideWeb rum und suche.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Dort wurde genau gezeigt, wie man die Spitzen embosst, damit es wie gefrostet ausschaut. Also weißes Embossingpulver an die Spitzen und mit dem Heißluftfön gefönt.

Weiß das jemand zufällig?

Schon mal vielen Dank vorab und allen einen guten Rutsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 10:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eigentlich brauchst du doch nur die Spitzen mit dem Stempelkissen wischen und dann ins Pulver eintauchen.

Hast du mal bei Bastelbiene auf dem Blog geguckt? Ich meine, sie hätte das mal gezeigt.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 19:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja genau - bastelbiene hat für dieses Embossen eine sehr verständliche Anleitung auf ihrem Blog.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

ladylike63
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 11:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja danke genau die Seite ist es, *jubel*... Danke Kristen und Silvia... ich wußte doch, dass mir hier geholfen wird.
Klatschen Klatschen Klatschen

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: