hab gestern im Kaufland Tafelfolie mitgenommen, die war auf 1,00 runtergesetzt....hab aber keine idee damit...hat von euch schon mal jemand was damit gemacht??? _________________ liebe Grüße
Claudia
Charlotte hat es bei sich an der Zimmertür und ich habe mir aus Graupappe und Tafelfolie eine Einkaufsliste für meine Küche gemacht.
Du kannst die Folie auch super über einen Keilrahmen spannen und so eine Merkliste für Küchen oder ähnliches machen.
Für meine Schwester hatte ich mal einen gestalteten Bilderrahmen gemacht und das Innenteil mit der Folie bezogen. _________________
Ich würde da auch für die Küche eine Tafel draus machen, wie so eine Art Einkaufsliste, wenn einem was spontan einfällt. _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
so jetzt fehlt mir ne kamera.... - ich habe die folie gestanzt und auf meine ikeaboxen geklebt...so brauch ich jetzt net mehr alles aufzumachen...sondern nur abzulesen...freu.... _________________ liebe Grüße
Claudia
Immer wieder verwendbare Tischkärtchen lassen sich auch ganz klasse mit Tafelfolie machen . Einfach auf zurechtgeschnittene Graupappe kleben und ein wenig mit Ribbon etc. dekorieren und fertig