Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Tolle Boxen bei Tchibo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 16:56    Tolle Boxen bei Tchibo Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

bei Tchibo haben sie seit letzter Woche tolle Fotoboxen, ich habe mich ein bisschen damit eingedeckt und habe jetzt angefangen, meine Stempelabdrücke darin zu verstauen. Ich finde sie zum einen optisch sehr schön, sie sind sehr stabil und es sind herausnehmbare Unterteilungen drin. Das ist vielleicht auch für alle diejenigen, die nicht so gerne mit Graupappe hantieren Very Happy man könnte die Boxen ja noch etwas pimpen Smile

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

saloni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist ja lustig. Ich habe die Boxen von Tschibo gestern in einem Laden gesehen und ebenfalls daran gedacht meine Stempelabdrücke darin zu sortieren.

Liebe Grüße
saloni

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 19:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe auch eine ergattert- für die schönsten zu verarbeitenden Fotos (sortiere ich nach Kategorien).

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 7:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Birgit,

tolle Schachteln sind das. Werd mal schauen ob ich noch welche bekomme.

Hab da eine Frage an Dich. Im Hintergrund hast Du ja Deine Stifte. Was ist dann den für eine Vorrichtung, in denen Du die aufbewahrst?

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 7:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« N!cole » hat folgendes geschrieben:
Hallo Birgit,

tolle Schachteln sind das. Werd mal schauen ob ich noch welche bekomme.

Hab da eine Frage an Dich. Im Hintergrund hast Du ja Deine Stifte. Was ist dann den für eine Vorrichtung, in denen Du die aufbewahrst?

Hallo Nicole,

schau mal hier:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....ikmaterialien-t50198.html

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

datelli4
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 13:20    Tchibo-Boxen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die hatte ich mir auch geholt, allerdings für meine Stempel-Montagen, die ich in alten CD-Hüllen aufbewahre. Da ich eh auf der Suche war, nach geeigneten CD-Ständern, kamen mir diese Boxen gerade recht, wo man die Stempel schön nach Motiven und Firmen sortieren kann. Wollte mir die Tage noch Boxen geholt haben, da hatten sie die in unserem Tchibo-Laden leider nur noch in Pink - Whaaaaaa-Hilfe!!! Tja, Pech gehabt. Aber vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder in den Handel. Hoffe, Ihr habt alle noch welche erwischt?
Grüßle
dat Elli

Fingerhut und Pinsel - Hobby Blog
Mein anderes Hobby : Native Americans!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: