Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Trojaner Warnung beim Aufbau der Seite

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 19:03    Trojaner Warnung beim Aufbau der Seite Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben Admins und Mods,

mein Parterhühnchen bekam heute als sie wie gewöhnlich von der Arbeit aus auf die Hühnerseite wollte eine Trojanermeldung angezeigt. Die Seite baut sich von der Arbeit aus auch nicht mehr auf. Sie traut sich nun nicht mehr die Seite aufzurufen. Ist euch das Problem bekannt?

LG Steffi

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 19:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Soweit ich weiß, gibt es diesen Trojaner heute im gesamten www.....ich hatte es auch, war voller Panik.....mein Mann sagte, es gibt schon diverse Foren im Netz...wo darüber diskutiert wird.....
Mehr weiß ich auch nicht....bin PC blöd.... Embarassed

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: