Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Tutorial Friday: Blume I

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yvonneh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 9:07    Tutorial Friday: Blume I Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe mal ein Tutorial für eine Papierblume, wie wir sie früher im Kindergarten gemacht haben, erstellt und auf meinen Blog gestellt.

Ihr findet sie hier: http://yheine.de/2011/08/19/tf-blume_i/

Image

Bestimmt kennen viele von Euch diese Art schon, aber vielleicht ist sie ja doch für den ein oder anderen nützlich. Über Feedback freue ich mich immer.

Übrigens: Ab jetzt gibt es auf meinem Blog an bestimmten Wochentagen 'Thementage' - den Anfang macht der Freitag mit einem neuen Tutorial / Anleitung jede Woche. Wenn Ihr Euch ein bestimmtes Thema wünscht, dann sagt mir einfach Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von yvonneh am 27 Aug 2011 18:23, insgesamt 3-mal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 9:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

coole Idee danke

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

yvonneh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 10:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gerne. Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

KayBe
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

super.. danke dir..

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

schnorpeli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 11:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klasse! War auch schon luschern....

LG schnorpeli (Conny)

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 19:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Idee mit den wöchentlichen WSs finde ich klasse. Super fände ich auch, wenn Du hier wenigstens ein Bild von Deinem Projekt einstellen könntest. Dann kann man bei Interesse immer noch auf Deinem Blog nachschauen...

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 7:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Toller Anleitung, Danke.

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 8:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
das sieht ja toll aus. Ich kenne das so ähnlich nur als Krause für den Flaschenhals. Da hat mir meine Kindergärtnerin aber wirklich was vorenthalten. Very Happy

lG Claudia

Smile
Meine Partnerhühnchen sind bastelberry und Mimmikux

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Fanm
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 9:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi,
die Blumen sehen toll aus. Aber das ist echt ne Menge Arbeit, das Papier so einzuschneiden. Da sitzt man bestimmt ne Weile Wink
Dein Tutorial gefällt mir.

Mein Blog Image oder Image Like Stamped Ideas on Facebook

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 12:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

tolle WS bietest Du da an.

Das mit der Milk is echt klasse. DANKEschön.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

zische
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 14:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Super vielen Dank Smile
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

yvonneh
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 18:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gerne. Freut mich, wenn es Euch nützlich ist.

« Fanm » hat folgendes geschrieben:
Hi,
die Blumen sehen toll aus. Aber das ist echt ne Menge Arbeit, das Papier so einzuschneiden. Da sitzt man bestimmt ne Weile Wink
Dein Tutorial gefällt mir.

Ja, das dauert ein bisschen, bis ales eingeschnitten ist, aber man kann die Blütenblätter ja auch breiter machen, dann muss man nicht so oft einschneiden.

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
Die Idee mit den wöchentlichen WSs finde ich klasse. Super fände ich auch, wenn Du hier wenigstens ein Bild von Deinem Projekt einstellen könntest. Dann kann man bei Interesse immer noch auf Deinem Blog nachschauen...

Ja, das hatte ich auch versucht, aber irgendwie hat das nicht geklappt, direktvon meinem Webspace zu verlinken. Beim Milchkarton habe ich es dann einfach hier ins Album geladen. Das kann ich ja hier auch noch machen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: