Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Uhrzeit stimmt nicht überein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:22    Uhrzeit stimmt nicht überein Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass irgendwie die Uhrzeit nicht identisch ist. Wenn ich etwas schreibe z.B. und schicke um 22.20 Uhr, dann ist mein Beitrag angegeben mit 2 Stunden früher, also im Forum bei den Stempelhühnern um 20.20 Uhr. Wie kann das denn geändert werden, wo das die Uhrzeit stimmt?

LG
Chrisi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

immer noch?

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Moment Moni, werde es gleich mal probieren.

Chrisi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Moni, jetzt ist es ok. Ganz lieben Dank.

LG
Chrisi zustimm2

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

super

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Nell
Stempelei
Stempelei

czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

...hm, irgendwie habe ich das gleiche Problem wie Chrisi... immer exakt 2 Stunden früher, als in wirklichkeit die Uhr zeigt.... Keine Ahnung

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston Churchill

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    

Nell
Stempelei
Stempelei

czechrepublic.gif

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 12:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

SUPER! Viiiielen Dank mein held

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Winston Churchill

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: