Verfasst am:
22 Jul 2008 7:22 Und auch ich huhn...

Hallole zusammen,
ich bastel schon seit meiner Kindheit. Alles mögliche und bin seit 3 Jahren heftig am scrappen. Mit Motivstempel habe ich eher weniger gemacht obwohl ich einige Stempel noch zuhause habe. Ich musste lachen habe sogar noch ein Stempelkissen (über 10 Jahre alt, der immer noch tut). Jetzt wollte ich mal etwas auffrischen und vielleicht ein paar Tipps und Anregungen von euch lieben Hünhern bekommen.
Heute gibt es ja auch clear stamps und da wollte ich fragen ob aus erfahrung sie genauso gut stempeln wie die holzmontierten. Habe mit gestern ein sheet gekauft bin aber der meinung sie sind weicher und haben dann nicht so scharfe konturen wie die anderen, stimmt das, ader habe ich zu viel druck ausgeübt. Und welche inks sind für clear stempel am besten?
Naja, sonnst habe ich noch tausende andere Fragen wie zum beispiel das beste Papier usw. aber deshalb bin ich ja hier.
Liebe grüße
smiles
P.S. Bin in England aufgewachsen, tut mir leid wegen Rechtschreibung / Grammatik.
Herzlich Willkommen bei den Hühnern! _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Verfasst am:
15 Aug 2008 14:01 (Kein Titel)

Hallo, Smiles! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen!
In der richtigen Rubrik findest du auf jeden Fall viele Antworten. Viel Spaß beim Stöbern!!! _________________ Liebe Grüße,
Simone
"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)
Willkommen und viel Spaß bei uns _________________ Liebe Grüße - Elke
Meine Anschrift Meine Vorlieben Mein Partnerhuhn ist PARADIES Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier