Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Und schon wieder ein neues Huhn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 13:54    Und schon wieder ein neues Huhn Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner !
Bin jetzt auch ein Mitglied in eurem Stall und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Katzen. Meine Hobbys sind Basteln, Malen, Handarbeiten und mein Garten. Eben alles, wobei man etwas krativ sein kann.
Ich bin durch Mitglieder aus anderen Bastelforen auf eure Seite aufmerksam geworden. Da ich nun selber anfangen möchte zu stempeln, habe ich mich bei euch angemeldet. Ich hoffe als noch ahnungsloses, dummes Huhn finde ich hier Anregungen und Tipps die mir weiterhelfen, damit auch ich ein paar Karten zustande bringe. Bisher habe ich hauptsächlich mit 3D (gefällt mir aber gar nicht mehr) und Serviettentechnik gearbeitet.

LG ella

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Ella,

herzlich Willkommen bei den Stempelhühnern Laola

Tipps und Anregungen findest Du hier jede Menge, schau' Dich am besten erstmal in Ruhe um ...

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 15:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« daxl » hat folgendes geschrieben:
Herzlich Willkommen!
in der Runde....

Laola

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

ella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 11:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde mich jetzt mal ausgiebig hier umschauen und stöbern. Laughing

LG ella

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

ella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 11:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde mich jetzt mal ausgiebig hier umschauen und stöbern. Laughing

LG ella

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 11:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 0:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzliche willkommen hier in unserem Stall :bumen:
Und anregungen und Tips wirst Du sehr viele finden.....auch ich gespannt, was Du uns zeigen wirst

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 10:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo Ella

Image

in unserem kleinen Stall

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

twee@ty
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 12:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen hier im Hühnerstall! Hab viel Freude hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: