Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Unterforum Neujahr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 18:55    Unterforum Neujahr Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hätte mal eine Frage zu der Rubrik "Saisonale Karten". Könnte man nicht noch eine Rubrik "Neujahr" ergänzen? Ich suche bestimmt nächstes Jahr wieder nach Neujahrskarten und finde sie so viel schneller. Wie seht ihr das?

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 19:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Noch mehr Unterforen würden das Forum dann wieder zu unübersichtlich machen. Dann müßte man für alles mögliche, wie Geburtstage, Genesung usw. Unterforen machen. Aber, ich denke, wenn Du in die Boardsuche Neujahr eingibst, wirst Du schon einiges finden!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2010 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn die Unterforen unter saisonal beachtet werdem bleiben denke ich nicht mehr viele andere Themen übrig.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: