Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

unterschied copics/proMarker?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 5:35    unterschied copics/proMarker? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich möchte ja schon die ganze zeit mal copics ausprobieren, weil mir die colorationen damit sehr gut gefallen. leider habe ich ja niemanden hier in der nähe... nun habe ich gestern beim bummeln durch meinen bastelladen gesehen, dass die seit neuestem auch promarker anbieten. nun meine frage: was ist denn der unterschied zwischen denen und copics? es ist ja eigentlich das gleiche prinzip, oder? ich hab mir mal getraut mit einem marker einen strich auf dem winzigen stück probierpapier, was dalag, zu machen... und kann mir absolut nicht vorstellen, wie die miteinander vermalt werden können... Embarassed also wo sind die unterschiede, und hättet ihr vlt. auch ein paar colo.beispiele für mich??

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2011 10:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin ja nun absoluter Copicfan und schätze daran, dass die Übergänge gut zu machen sind. Ich hab es nur probehalber mit Promarker versucht. An denen stört mich die relativ feste Spitze. Der Copic hat eine weiche Spitze mit der man "federnd" ineinander malen kann. Du bist ja leider weit weg, sonst würde ich Dich gern probieren lassen.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal drei Farben kaufen. Nimm e000, e00 und e11 oder e21, dann hast Du die Farben für das Gesicht. Und dann probierst Du es aus, die Kosten sind noch überschaubar.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: