Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Verlinken von YouTube?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 11:34    Verlinken von YouTube? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe grade bei einer Antwort ein Video von YouTube verlinkt! Also so das das Video direkt in der Antwort angezeigt wird! Embarassed Rolling Eyes Nun meine Frage, darf ich das eigentlich? Embarassed

Ich weiß eigentlich sollte man erst fragen und dann handeln! Embarassed

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich gehe jetzt davon aus das es OK ist direkt ein Video zu verlinken! Schade finde ich aber das sich hierzu hier niemand von den Modis zu wort meldet! Crying or Very sad

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

winke

Ich bin noch in einem anderen Forum, da ist es nicht erlaubt direkte You Tube-Links zu setzen. Man kann die Endung schreiben, z.B. /xxxxxxx ... aber nicht direkt verlinken.

Wie das hier ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Kopf kratzen

Online Personal Photo Album    

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 12:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hey Nicky!

Ich hab die Frage grad direkt mal weiter gegeben.
Sorry, ich weiß das spontan nicht..

Ich dachte immer das ist ok, aber fragen wir mal lieber Wink

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 13:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wir Modis sind doch auch nicht immer im Forum, sondern "auch mal" arbeiten. Ist doch nur ein Hobby. cry

Kann dir deine Frage auch nicht beantworten, das kann wohl nur Moni oder Sandra als Forumsbesitzer. Keine Ahnung

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 14:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

soweit ich weiß ist es erlaubt, da sie ja auch selbst den link dafür zur verfügung stellen, steht ja direkt drunter....

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 14:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nicky,

auch wenn manche es nicht glauben können. Wir haben noch ein Leben neben dem Forum. Deshalb müssen wir euch manchmal um etwas Geduld bitten. Sandra wird das sicherlich beantworten können.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zur Sicherheit würde ich sagen bitte stellt nur den Link zum You tube Video ein und nicht direkt das Video.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen immer wenn ich nur den Link kopieren wollte hatte ich gleich das ganze Video drin. Warum weiß ich nicht. Keine Ahnung
Geht es nur mir so????

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dany2810 » hat folgendes geschrieben:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen immer wenn ich nur den Link kopieren wollte hatte ich gleich das ganze Video drin. Warum weiß ich nicht. Keine Ahnung
Geht es nur mir so????

Das passiert bei You Tube automatisch..auf den Blogs werden die Videos ja auch
so eingebettet... selbst irgendwelche Fernsehsender oä. verlinken You Tube
Videos... Wink
ich glaub nur eine Adresse ist kaum möglich.. ich probiers mal rauszukriegen! Wink

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 18:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich sehe schon bin mal wieder den leuten auf die füße getreten! Das wollte ich nicht und das ihr neben dem forum auch noch ein privat leben habt, ist mir schon klar!

naja egal, frage ist beantwortet!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: