Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Versafine-Kissen hält nicht in der Hülle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:01    Versafine-Kissen hält nicht in der Hülle Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!
ich hab ein Versafine Kissen das nicht in der Plastikhülle hält. War scheinbar nicht richtig ringeklebt oder was. Die Reklamationszeit hab ich erfolgreich verschlafen.... WOMIT kann ich das Kissen in die Hülle kleben???????????? Hoffentlich kann mir jmd. helfen, ich mag die Farbe endlich vernünftig nutzen können....

LG BIne

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

dangeline
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich würde es mal mit den Schmucksteinkleber ganz dünn probieren !!!
Habe schon gehört, das es so funktionieren soll.

lg Sylvia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau mal hier:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....html?highlight=abgegangen

Vielleicht hilft dir das weiter.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 22:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe ein lockeres Kissen schonmal mit Schmucksteinkleber wieder festgeklebt. Hält bombig.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Stracciatella06
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 23:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ok danke!!! Ich hab ehrlich gesagt nicht mal die Suche benutz. Hätt auch draufkommen können das ich ned die erste bin der das passiert ggg
Danke fürs helfen!!

Mein Partnerhühnchen ist Pelzi Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Scrappi
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

italy.gif

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 10:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die tollen Tipps! Eine Freundin und ich haben das Problem mit dem kleinen Color Chalk Box!

Scrappi

Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
Mein Partnerhuhn ist Banu

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 18:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch schon bei Color Box das Problem gehabt und hab's mit etwas Heißkleber wieder festgeklebt.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: