Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Versafine-Stempelkissen - WO günstig ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 9:08    Versafine-Stempelkissen - WO günstig ? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädel's,

ich bin auf der Suche nach Versafine-Stempelkissen.
Weiß jemand von euch, in welchem Shop es eine große Farbauswahl gibt und wo ich sie am günstigsten bekomme (Geheimtip/Link bei Ebay ? Laughing )

Ich habe alle gängigen Shops schon abgeklappert.....
Bin auch fündig geworden, aber eben nur "Standardfarben" und zum Preis von 8,55 - 9,00 Euro.

EDIT:
Ich suche eher die "zarten" Farben: Wink
Aegean Blue
Sahara Sand
Jumbo Java
Aquatic Splash
Oasis Green
Pink Grapefruit
Spring Pansy
usw….

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 12 Jan 2009 11:04, insgesamt 6-mal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 9:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
da gibt es das schwarze sehr günstig.
http://www.amazon.de/G%C3%BCtermann....qid=1231753672&sr=8-6

hier hat gibt es auch noch ein paar wenige
http://www.lablanche-shop.de/shop/index.php?cPath=22_54

Was für Farben suchst du denn??

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 10:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

klick mal zu Amazon. Dort hatte ich um Weihnachten rum das schwarze für ca. 5 Euro gesehen Exclamation

Edit
Dany hat das ja auch schon gepostet. Im alten Jahr gabs das dort für 5,40 reduziert. Die habe bestimmt mal wieder so ein Angebot

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi,

hast Du hier:

http://www.stempelimpressionen.com/....25729ace0b17701/index.htm

mal geschaut? Die haben ein paar Mini-Kissen zu 2,75/Stück ... vielleicht können die ja auch andere Farben besorgen.

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Zitat:
EDIT:
Ich suche eher die "zarten" Farben:
Aegean Blue
Sahara Sand
Jumbo Java
Aquatic Splash
Oasis Green
Pink Grapefruit
Spring Pansy

Diese Farben habe ich noch nie von Versafine gesehen. Ich dachte es gibt nur insgesamt 12 (2 neue z. Bsp. in der Stempeloase). Da ich diese Kissen unwahrscheinlich gerne mag, würde mich das auch interessieren.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

http://search.stores.ebay.de/Quickd....QQsaselZ203305657QQsofpZ0

In diesem britischen Shop sind sie echt günstig, aber der hat auch nicht sooo viele Farben

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

womanii
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

bist du sicher, dass du Versafine meinst, oder doch Versa Magic.
Die Farben, die du suchst gibt es von Versa Magic in der Stempeloase.

Mein Blog
SU-Blog
Meine Adresse und meine Vorlieben
Image Image
Liebe Grüße Verena

Nicht mehr brauche

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 14:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

die von dir genannten Farben sind Versamagic-Kissen. Die Versafine-Kissen gibt es derzeit nur in 12 Farben (wer weiß, vielleicht werden auf der diesjährigen CHA ein paar mehr Farben hinzukommen? - ich habe aber hier keine Info).

Die Versafine-Kissen gibt es auch als "Cubes", also als kleine Stempelkissen; da sind sie dann natürlich entsprechend günstiger.

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« stempeloase » hat folgendes geschrieben:
Hallo Gabi,

die von dir genannten Farben sind Versamagic-Kissen. Die Versafine-Kissen gibt es derzeit nur in 12 Farben (wer weiß, vielleicht werden auf der diesjährigen CHA ein paar mehr Farben hinzukommen? - ich habe aber hier keine Info).

Die Versafine-Kissen gibt es auch als "Cubes", also als kleine Stempelkissen; da sind sie dann natürlich entsprechend günstiger.

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

ICH BLÖDI !!! Rolling Eyes Embarassed Laughing

OK - dann hab' ich mich vertan ! Embarassed Laughing

Aaaalso Renate,
da meine Schwägerin und ihre Tochter mir zu meinem letzten Geburtstag einen Gutschein aus deinem Shop besorgen wollte und ihr leider geschlossen hattet, haben sie mir Geld für Stempelsachen geschenkt Laughing ,
Wir werden also demnächst zur Family an den Ammersee fahren und ich werde dich mal in deinem Shop besuchen ! Renn

denken ...oder ich bestell' doch schon mal online.... denken

Hast du die o.g. Farben alle vorrätig ?

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

stempeloase
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Gabi,

eine etwas späte Antwort...

Leider sind gerade nicht alle Farben auf Lager, aber ich bestelle heute nach. Der Nachschub sollte dann nächste Woche ankommen.

Solltest du kommen und vorher bestimmte Sachen zurücklegen lassen wollen, so mache ich das gerne. Manchmal ist schwer vorherzusehen, was wann in welchem Umfang bestellt wird...

Liebe Grüße,

Renate

www.stempeloase.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: