Diese Woche habe ich bis auf eine Aussnahme nur Artikel rund ums Stanzen und Prägen für euch...
Sizzix wurde ein wenig ausgeweitet - es ist auch schwer wünscheweckend wenn man vor einer großen Ständerwand beim Grosshändler steht *g*
Xcut hat zum einen ein paar neue Stanzen, zum anderen waren die Lücken im System lieferbar...
Ebenfalls eine riesen Lücke habe ich bei Craft Concepts begonnen zu schließen - irgendwie ist mir da nach Einführung der Muffins alles weitere durch die Lappen gerutscht...
Marianne Design kommt mit süßen Frühlingsstanzen ums Eck - ja ich weiß, dass Rudlof nicht wirklich in den Frühling passt, aber er war leider vorher immer nicht lieferbar *g*
Joar - und dann hab ich eigentlich nur auf Wunsch zweier Kundinnen vor dem Stanzerregal gestanden und da ist es dann über mich gekommen... Ich bin tief in mich gegangen und habe beschlossen durch das Ladenlokal die Hebelstanzern von Picture Punch ins Sortiment zu nehmen... Die erste Auswahl in kleiner Anzahl ist nun eingepflegt...
Nu viel Spass beim Stöbern durch die Neuheiten und ein wunderschönes Wochenende mit nicht zu viel Schnee _________________ LG
Iris
Meine Blog Adresse
Meine Vorlieben