Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

verzweifelte Suche nach Anleitung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hatina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 9:09    verzweifelte Suche nach Anleitung Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da ich mir endlich Zeit für die Gestaltung einiger Jahresendmitbringsel nehmen will, bin sich verzweifelt auf der Suche nach einer Idee, die ich vor längerer Zeit im www gefunden habe: Es war ein Set mit Teebeutel, einem schönen Gedicht zum Fest für gemütliche Stunden und es war glaube ich noch eine Kerze dabei. Alles hatte auch noch einen originellen Namen, den ich aber leider nicht mehr weiß. Vielleicht kann mir hier jemand helfen damit mir ein Licht aufgeht Idea
Wäre total super, Danke für die Mühe

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

pampawitch
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 9:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo

Such doch bitte mal nach *weihnachten in der Tüte* oder *15-Minuten-Weihnachten... habe den link jetzt nicht parat, aber wenn du das über g.. suchst, wirst du bestimmt was finden.

Und es war ein Teebeutel, ein Teelicht, eine Kerze, ein Keks und eine Geschichte..

Viele Grüße

Pampawitch

Kirschbluete
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 9:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Deiner Beschreibung nach würde ich auch auf 15 Minuten Weihnachten in der Tüte tippen.
Schau doch mal hier:
http://apoconny.blogspot.com/2010/1....hnachten-in-der-tute.html

meine Partnerhühner sind S!mone und Nacine69

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog.
Hier findet ihr meine Adresse
und hier meine Vorlieben.

hatina
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 10:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein Traum.. Genauso war das. Danke für die Hilfe.

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 15:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da ist ja eine tolle Idee - vielen Dank für den Tipp!

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 15:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also da wir Hühnchen ja neugierig sind, habe ich auch mal gegoogle und finde die Idee gro´ße Klasse. Mal sehen, ob ich davon noch welche auf die Reihe bekomme.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 15:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh, das ist ja ne tolle Idee! "seufz" ich habe soo viele schöne Ideen (zb Adventskranz to Go, Notizzelltelhalter zu weihnachten für meine Kolleginnen, etc) und soo wenig Zeit Sad

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2011 22:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Atacama1200 » hat folgendes geschrieben:
oh, das ist ja ne tolle Idee! "seufz" ich habe soo viele schöne Ideen (zb Adventskranz to Go, Notizzelltelhalter zu weihnachten für meine Kolleginnen, etc) und soo wenig Zeit Sad

Kenn ich, geht mir genauso... Hab noch nicht eine Weihnachtskarte angefangen...
Aber tausend andere Dinge zu erledigen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

gizzma
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2011 8:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was für eine schöne Idee - und sehr praktisch in der hektischen Weihnachtszeit.... Danke für die Idee!

meine Adresse
meine Vorlieben

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2011 13:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube ich brauch das Set.... für mich!

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

isw99
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2011 19:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und lieben Dank für diese tolle Idee! Ich hoffe ich kann mir morgen die Zeit nehmen und probiere es gleich mal aus! Habe zur Zeit auch viel um die Ohren.
Liebe Grüße
Irene

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelsüchtling
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 9:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein Traum - genau das, was man jetzt braucht!

hb871
Stempelküken
Stempelküken

norway.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 17:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stampmaniac » hat folgendes geschrieben:
« Atacama1200 » hat folgendes geschrieben:

Kenn ich, geht mir genauso... Hab noch nicht eine Weihnachtskarte angefangen...
Aber tausend andere Dinge zu erledigen.

..frag doch mal funny wie sie das macht. ihre tagen haben 48 stunden... tröt

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!
Das mag ich/mag ich nicht..

Ich bin jetzt auch ein Blogger! Magt ihr mal vorbeischauen?

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelkatze
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2011 17:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lese das gerade zufällig - auf meinem Blog habe ich das auch beschrieben, weil wir das als große Aktion gemacht haben. Für meine Leser hatte ich angeboten, bei Interesse die pdf-Dateien für Geschichten und den Aufkleber vorne auf die Tüte per Mail zu verschicken. Falls jemand da noch Interesse hat - sind allerdings christliche Geschichten - dann kann er sich gerne bei mir melden.
Es kam super an bei unserer Verschenkaktion.

Unabhängige Stampin' Up Demonstratorin im Raum Böblingen
http://infopost-anne.blogspot.com/
Freue mich über jeden, der mal vorbeischaut.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: