Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Vielen Dank!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da kann ich mich nur anschließen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt!

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

schdine
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ich kann mich dem nur anschließen und sage ein herzliches Dankeschön an den Einsatz den die Mods bringen und auch ein Dankeschön an alle Hühnchen - ich fühle mich bei Euch sehr wohl.
Online Personal Photo Album    

trabi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich schließe mich den anderen Hühnern an und möchte mich recht herzlich für die tolle Aufnahme und schnelle Antworten bei blöden Fragen bedanken. Handkuss und was hier alles auf die Beine gestellt worden ist, ist einfach KLASSE Handkuss

restliche Bilder gibt es auf meinen Blog und für Anregungen und Kritik bin ich immer offen
mein BLOG
meine Adresse Post_da
was ich mag ,was net
meine Stempel
meine Partnerhühnchen sind Ulrike Berlin, alma und auch DeeDee Renn Renn

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja ich habe hier das gefunden, was ich gesucht habe - bin ja sozusagen asuversehen hereingestolpert - es ist mein erstes Forum an dem ich mich beteilige und kann mich nur allen anschliessen, die schon etwas geschrieben haben- fühle mich sehr wohl und freue mich schon auf die Frühjahrsaktionen!
Online Personal Photo Album    

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Christine! Du hast mir aus der Seele gesprochen und ich möchte mich gerne anschließen.
Ich möchte mich auch bei Euch lieben Modi´s von ganzem Herzen bedanken!
Einfach für alles!

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

tja, auch ich bin der meinung der anderen...

das forum ist einfach spitze... durch die mods und die mitglieder ist es ein toller ort, um sich auszutauschen, anregungen zu holen usw....

danke euch allen...

ich wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest, lasst euch reichlich beschenken und geniesst die tage im kreise eurer lieben!!!

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

MissFunny
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte auch Danke sagen für die tolle Arbeit die Ihr
hier leistet und auch für alle tollen Aktionen die hier gestartet sind .
Ich fühle mich sehr wohl hier im Hühnerstall und möchte Euch alle
nicht mehr missen . Ich wünsche allen noch eine schöne ruhige
Adventszeit... Knuddel

Liebe Grüße

Image
Herzfahne

Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

Mein Blog

My sweet home

Meine Stempel

Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Andra
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt.Deshalb von mir ein kurzes VIELEN DANK!! Very Happy

Mein Partnerhuhn ist tillara!

GabiE
Stempelei
Stempelei

austria.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte mich meinen Vorschreiberen anschließen und mich nur für alles bedanken
liebe Grüße GabiE

Abendstern
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 15:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

auch ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und

ImageImageImageImageImage

sagen

Image

zu meiner Adresse!

meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Doris
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 16:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh ja! Da möchte ich auch noch ein ganz dickes DANKE sagen! Da hängt ganz schön was dran!

Mein Blog: http://doris-kartenundmehr.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist Unruhewusel und die liebe anundu und mit Bastelmichaela bin ich jetzt auch verhuhnpartnert!
Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

boy56
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch ich schließe mich allen Vorschreibern gerne an und sage "DANKE-DANKE-DANKE"

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 9:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlichen Dank den Admins und den Mods für die wundervolle Arbeit,die schönen Aktionen usw. Handkuss Mädels,fröhliche und erholsame Weihnachtstage wünscht Euch
ich mag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: