Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Vielen Dank!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:41    Vielen Dank! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hiermit möchte ich den Modis und Admins einmal für die ganze Mühe danken. Ihr habt in diesem Jahr so viele tolle Aktionen geboten und der krönende Abschluss für mich ist der Adventskalender, der jeden Tag eine neue Überraschung für uns Forumsmitglieder bereit hält. Danke für Euer Engagement und die Zeit, auch für die netten Kleinigkeiten, die ihr das Jahr über als Preise verlost bzw. verschenkt, denn dies ist keineswegs selbstverständlich. Ich wünsche dem Team noch ein paar schöne Adventstage, besinnliche Stunden an Weihnachten im Kreise der Familie und für das neue Jahr alles Gute.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Blumen2 Danke

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann mich da Christine nur anschließen......das Forum ist einfach super, ich fühle mich hier pudelwohl.
Danke

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Zuletzt bearbeitet von kitty78 am 14 Dez 2009 21:39, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Christine für die Eröffnung des Threads! Auch ich möchte mal ein großes "Dankeschön" aussprechen, an alle die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist! Die Atmosphäre hier ist einfach nur toll und so wie sie "hier" ist, habe ich sie bis jetzt in anderen Foren nur sehr selten erlebt!
Dazu tragen alle Hühner zu bei....Daher auch ein "Danke" an das Federvieh da draußen!! Monis lachender Smiley zustimm2 Laola Meckern

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Zuletzt bearbeitet von Kamino am 14 Dez 2009 21:18, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Vielen Dank, Christine, das ist ganz lieb von dir! Dir und deinen Lieben auch noch eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest! Allen anderen Hühnern natürlich auch!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:01    Re: Vielen Dank! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« cebert » hat folgendes geschrieben:
Hiermit möchte ich den Modis und Admins einmal für die ganze Mühe danken. Ihr habt in diesem Jahr so viele tolle Aktionen geboten und der krönende Abschluss für mich ist der Adventskalender, der jeden Tag eine neue Überraschung für uns Forumsmitglieder bereit hält. Danke für Euer Engagement und die Zeit, auch für die netten Kleinigkeiten, die ihr das Jahr über als Preise verlost bzw. verschenkt, denn dies ist keineswegs selbstverständlich. Ich wünsche dem Team noch ein paar schöne Adventstage, besinnliche Stunden an Weihnachten im Kreise der Familie und für das neue Jahr alles Gute.

Da kann ich mich nur anschliessen!

Online Personal Photo Album    

patty
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 23:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe das bereits mehrmals geschrieben auch zur olympiade usw...
ich sehe das genauso und ein dank ist das mindeste...
finde, daß es hier auch nicht mehr so agressiv und streßig zugeht als zu meiner anfangszeit
die verbalen angriffe (ich meine nicht kritik) sind verschwunden, es schweißt sich so langsam zu einer einheit zusammen....klasse

diese grüppchenbildung von "oberen zehntausend" zu "fußvolk" ist nicht mehr so vorhanden, das finde ich sehr angenehm!!!!!

Martä
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 6:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ganz herzlichen DANK!!!

Mein Blog
Auf unserem Blog gibt es jeden Monat
eine neue Herausforderung!
Wir laden Euch herzlich ein,
schaut doch mal vorbei.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 7:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Christine,

du sprichst mir aus dem Herzen.
Auch ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, aber auch bei allen Mithühner mal ganz herzlich bedanken.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es ist wirklich wahnsinn, wieviel ich von euch allen profitieren konnte: soviele Tipps, soviele liebe Anregungen, soviele Kontakte. Ich finds klasse.

Vielen Dank auch für die viele viele Zeit, die ihr investiert damit es eben genauso ist (glaubt mir, ich weiß wie aufwändig das ist - bin nämlich auch so ein Ehrenamt-Junkie).

Also, ich fühle mich hier pudel-, nein quatsch hühnerwohl und wünsche mir, dass es genauso so toll weitergeht.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 7:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh, da werd ich ja ganz rot. Embarassed Vielen Dank für so liebe Kommentare.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 7:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Christine,

vielen lieben Dank, dass Du sozusagen im Namen von uns allen diese lieben Worte für die Mods geschrieben hast. Es ist wirklich nicht selbverständlich, solch einen Einsatz in den Foren zu sehen.
Das ganze lebt natürlich auch durch die Mitglieder, und ich muss sagen, dass ich leider nicht so viel Zeit hier verbringen kann, wie ich gerne würde. Denn ich fühle mich hier wirklich sehr, sehr wohl bei Euch. Mir gefallen die Leute, die Umgangsformen, der Zusammenhalt, die Aktionen, die Hilfsbereitschaft, das Gackern na klar....ach und vieles mehr, man kann gar nicht alles aufzählen!

Auch von mir herzlichen Dank an die Moderatoren und an alle, die das Forum "leben" lassen!

Liebe Grüße, Sandra

Hier blogge ich

Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 7:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Vielen lieben Dank für Eure Mühe, Arbeit und Inspirationen für neue Aktionen. Ohne das Forum würde mir ganz schön was fehlen!

Cindy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 7:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte mich natürlich auch bedanken, aber auch bei den Mitgliedern hier. Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich schon befürchtet kämpfen zu müssen. Ich dachte das wäre eine eingeschworene Gemeinschaft und Anfängerfragen würden hier abgeschmettert werden. Ich bin aber eines besseren belehrt wurden. eine Fragen wurden immer super freundlich beantwortet und alle sind hier total herzlich und offen.

Also mein Dank gilt auch den Mitgliedern!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 8:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Euch allen! Ihr seid aber auch ein klasse HÜHNERHAUFEN Laughing
schön daß ihr immer so fleissig an den Aktionen teilnehmt.
Ich wünsche allen wunderschöne + entspannte Weihnachtstage!..Image

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Fiese_Friesin
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 8:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

zustimm2
DA kann ich nur meine Vorrednern zustimmen, habt Ihr toll gemacht. Vielen lieben Dank und Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und das das nächste Jahr ganz toll für alle wird.

Liebe Grüsse
Birgit

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Liebe Grüsse von der Nordseeküste
die Fiese Friesin Birgit

Mein Blog
Meine Adresse
Was ich mag und was ich nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 9:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Möchte mich an den Vorschreiberinnen gerne anschliessen und ein herzliches Danke an euch schreiben. Freue mich jeden Tag über den Adventskalender und ihr habt ihn so schön vielseitig und voller Überraschungen gemacht.
Für all eure Mühe und Gedanken sowie die viele Arbeit, möchte ich mich vielmals bedanken Mona Genau Blumen2 Danke

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 10:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich möchte auch Danke an die Modis und alle hier, Blumen2 sagen
für all die Tage ,die ich hier rummwuseln darf und von denen ich keinen missen mag... zustimm2

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 11:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken! Es sind immer super Aktionen, die ihr hier startet! Und für die nette Aufnahme möchte ich mich auch bei allen bedanken, ich bin ja auch erst seit dem Frühjahr hier und ich habe mir wahnsinnig viel abschauen können und tolle Techniken ausprobieren dürfen. Mein Stil Karten zu basteln hat sich dadurch erheblich geändert.
Danke Danke Danke

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen bzw. Schreibern nur anschließen. Bin zwar erst 9 Monate hier aber es ist so Klasse und ich bin dankbar für den Tipp eines Hühnchens, durch das ich mich hier angemeldet habe. Wink Habe schon sehr viel durch das Forum gelernt.

Ich finde es immer wieder faszinierend, was die Admins und Mod's hier so auf die Beine stellen, vielen herzlichen Dank dafür. Das neben dem Beruf noch so hin zu bekommen, ist große Klasse Exclamation Exclamation Exclamation Macht weiter so. Mir gefällt es hier im Forum und fühle mich pudelwohl, die ganze Atmosphäre und die gegenseitige Hilfe finde ich ganz wunderbar. Alles in einem:

DIE STEMPELHÜHNER SIND GROSSE KLASSE!

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Modis und die Mithühner Danke

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: