Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

**Vintage-Fotokarte zum 80. Geburtstag**

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2011 18:34    **Vintage-Fotokarte zum 80. Geburtstag** Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Mädel's,

erst einmal:
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und vor allem KREATIVES neues Jahr !!!!
Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Diese Karte ist in der Silvesternacht zusammen mit der Auftraggeberin entstanden Laughing Die Karte ist für die Mutter von Volkmar's Chef. Er und seine Frau haben dieses Jahr bei/mit uns Silvester gefreiert. Nachdem der "kulinarische Teil" des Abends vorbei war, sind Bruni und ich in mein Stempelreich gegangen (während Volkmar und Wolfgang sich zu einer kleinen Gitarren-Session verzogen hatten Wink ) und sie hat bei mir ein bisschen gestöbert. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und sie ist von Stempelvirus infiziert !! Laughing

Den Auftrag (und das Foto) für die Karte hatten die beiden mir schon vor einiger Zeit gegeben und so haben Bruni und ich ganz spontan losgelegt. Ich praktisch - sie theoretisch als Begutachter Laughing Und das kam dann dabei heraus:

Die kleinen Halbperlen haben ich übrigens mit goldener WindowColor-Konturenfarbe aufgebracht - ich finde den Effekt total schön Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2011 18:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die lieben Wünsche! Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches Jahr 2011!
Das Kärtchen ist wunderschön gestaltet und die goldenen Ränder unter den Halbperlen sind eine klasse Idee! zustimm2

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

erzibügelchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 9:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke, das wünsch ich auch! Ich glaube die Gesundheit steht an erster Stelle, dann kann das Andere dazu kommen...

Aber deine Technik mit dem "Windowcolor-Kleber" ist genial! Das muss ich mir merken. Toller Effekt!

Juhu, ich habe jetzt auch ein Partnerhühnchen! Es ist Alicia-Michelle. Ich freu mich sooo!

erzibügelchen mag ....

Wer Lust hat kann hier mal "Lunzen": erziArt
Da sieht man manchmal Sachen, die sonst geheim sind.
Immer schön neugierig bleiben!

Image

sheila1708
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 10:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow... die Karte ist klasse!

meine Vorlieben
meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 11:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sehr schön Herzfahne

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelzauberin
Hühnermutter & SU-Huhn
Hühnermutter & SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 11:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi deine karte ist wieder bezaubernd. Eine tolle Idee die Halbperlen mit Wico aufzubringen. Muss ich auch mal ausprobieren.

* mein Blog *
* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *
* meine Partnerhühner sind knutschmausis
und Emmily *
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 18:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dir auch ein tolles Jahr 2011 und deine Karte gefällt mir sehr. Ich bewundere das ja auch immer, wie jemand basteln kann, wenn der Auftraggeber bereits im Nacken sitzt.
Und dann bei dir ja eigentlich auch noch gemeinsam ...

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 19:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Freut' mich, dass euch die Karte gefällt ! Wink
Danke bussi

Ja, WindowColor verwende ich öfter.
Wichtig ist nur, dass ihr ausschließlich KONTURENfarbe nehmt !! Die verläuft nicht in die Breite Wink
Einfach einen Minipunkt an die gewünschte Stelle tupfen und die Habperle mit einer Pinzette vorsichtig hineindrücken - fertig ! Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Annuschka
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 11:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunderschönes Kärtchen! Besonders die Idee mit dem Windowcolor finde ich spitze!

Zu meiner Adresse!

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 22:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz bezaubernd! Ich liebe das auch, wenn das so persönlich ist! Und mit einem alten Foto ... perfekt!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: