Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Vom Pinzettenständer zur Stickles Box

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 16:46    Vom Pinzettenständer zur Stickles Box Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

ich habe in einem Laden diesen leeren Pappbehälter einsam in einem Regal gefunden, eigentlich waren da mal Pinzetten drin, aber ich dachte mir, den kann man /frau bestimmt für irgendwas gebrauchen und Tata: Rausgekommen ist nach der Behandlung mit ein bisschen Papier, eine wie ich finde, ansehnliche Box für meine Stickles.

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 16:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, ja, die Bastler können alles gebrauchen. Du hast es super gemacht, sieht klasse aus und jetzt ist Ordnung.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Zuletzt bearbeitet von Paradise am 01 Apr 2011 18:04, insgesamt einmal bearbeitet

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 17:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ganz große klasse, Birgit !!!

Und soll ich dir was sagen ? GENAU DAS habe ich heute auch gemacht - mich auf "Spurensuche" im TEDI begeben Laughing
Mir schwirrt schon länger diese Idee im Kopf herum: "mensch, es gibt doch sicher in den Geschäften so leer Ständer von XY (Nagellack; Lippenstift etc.). SOWAS brauch' ich unbedingt für meine Stickles !!" rofl

Aber leider war auch heute nicht das "Richtige" dabei Keine Ahnung
Aber ich geb' die Suche nicht auf ! Laughing

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön Smile

Gabi, ich habe diese Box bei kik gefunden Smile Kleidung kann ich da nicht kaufen, aber für so Aufbewahrungen findet man da eigentlich immer was Smile

Meine Adresse

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 17:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Grins - ich kann mir gut vorstellen, wie ihr durch die Regale streift ... immer auf der Suche nach dem richtigen Teil.
@Bibo: deine Variante ist richtig gut geworden.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 18:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sieht echt klasse aus! auf die idee wäre ich gar nicht gekommen!!
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

felixmom
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 19:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das sieht super aus, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen

hab aber letzte Woche von einer lieben Bekannten so was ähnliches selbstgemacht aus Holz bekommen, seht mal

Image

hab ich mich riesig drüber gefreut.... nur sehen meine 2 Stickles-Flaschen noch etwas verloren aus in dem Ding Laughing

Mein Partnerhühnchen ist Sissi4477 *froi*

mein Blog

hier wohne ich

das mag ich

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 19:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« felixmom » hat folgendes geschrieben:
das sieht super aus, ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen

hab aber letzte Woche von einer lieben Bekannten so was ähnliches selbstgemacht aus Holz bekommen, seht mal

Image

hab ich mich riesig drüber gefreut.... nur sehen meine 2 Stickles-Flaschen noch etwas verloren aus in dem Ding Laughing

Das finde ich auch total klasse, sieht auch sehr schön aus Smile aber ich habe keine Lochsäge, sonst hätte ich mir das auch selber gemacht Wink

Meine Adresse

jenni
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 19:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ohhhh klasse ,bei mir auf Arbeit sind in sollchen teilen Leberwursttuben für den Hund drin *lach* ,da werd ich wohl die Tuben so hinlegen müssen gg

Image

Mein Partnerhühnchen ist BirgitMeuer

was ich mag/nicht mag
Ich stehe in der Adressenliste
Mein Blog
Meine Wunschliste
Mein Flohmarkt
Ikeajunky

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: