Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin Renate, 27 aus Österreich und bin dem Stempeln seit fast 3 Jahren verfallen. Die Stempel werden "leider" immer mehr und man kann ja einfach nicht genug bekommen *g*
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß! _________________ ***********************************************************************************
Liebe Grüße
Ute85
Hallo Renate,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich bin auch noch neu hier und komme vor lauter "Durchstöbern" gar nicht mehr zum Basteln. Ist aber auch alles zu schön bei den Hühnern
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl hier. Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns Hühnern... _________________ Liebe Grüße
Kathy Mein Blog Meine Adresse + Vorlieben Meine Malerei
freut mich das Du zu uns gefunden hast. Ich bin auch erst ein paar Monate im Forum und stemple jetzt seit 1 1/2 Jahren. Glaub mir es wird zur Sucht ;o).
Also nimm Dir erstmal Zeit und nen um alles hier zu betrachten. Ich finde auch immer noch Neues ;o) Das liegt daran, dass es hier viele Information, Tipps und Nützliches gibt. _________________ Lieben Gruß
Stefanie/CookieCake Mein Blog Meine Adresse Meine Vorlieben Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy