Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wann ersetzt Paypal das Geld bei ebay?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

na das hört sich ja in einigen Fällen doch sehr krass an,ich hab noch nie im Ausland gekauft,hatte eigentlich vor mich dort auch mal nach Stempeln umzusehen,aber bei dem ganzen Theater werd ich das wohl lassen,mal sehen wo ich dann günstig Stempel her bekomme

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich bin wie gesagt sehr enttäuscht von Paypal. Bei mir sind 75$ futsch.
Online Personal Photo Album    

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2008 13:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Angelika,

das freut mich, dass Du ohne Schaden zu nehmen weggekommen bist. Die Sets kannst Du Dir bestimmt so mal kaufen.

Ich hatte bisher wirklich immer großes Glück - als Verkäufer und Käufer - bei mir ist alles angekommen. 1 Paket, dass ich in die USA geschickt hatte, ist dort 1 Jahr umhergeirrt, weil die Anschrift falsch war ... und kam dann wohlbehalten zurück. ... und bei einem Maxibrief nach HongKong waren durch Nässe alle Angaben (Adresse, Absender etc.) unleserlich nur die "Einschreibenr." war noch zumindest teiweise zu erkennen ... und selbst das kam sonst wohlbehalten zurück.

Liebe Grüße

Petra

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

liselotte
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 15:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Ulrike Berlin » hat folgendes geschrieben:

Und soweit ich unterrichtet bin muss der Verkäufer erst ab einen Wert von 250 Doller einen Versendenachweis vorlegen.

Rike

huhu Rike. Das stimmt nicht mit den 250 Dollar. IMMER wenn ein verkäufre UNVERSICHERT versendet, könntest du eine Beschwerde einreichen das du die Ware nicht erhalten hast. Der VERkäufer must dann nachweisen das er die Ware versendet hat. Ohne Paketnachweis geht das nicht. ICh kenne bis jetzt keinen der da sein geld noch nciht zurück bekommen hat.

Ich habe z.B im Sept. bei Simon bestellt und nie eine Lieferung erhalten. Warenwert 120 Dollar. Er konnte nicht nachweisen das er es versendet hatte und ich habe mein Geld innerhalb von 24h wieder gehabt.

Daher würde ich selber NIE Dinge versenden die mit Paypal bezahlt wurden und nicht versicherter Versand bezahlt wurde.

Allerdings kann ich mir sehrwohl vorstellen das bei falschen Dingen und kaputten Dingen Paypal nicht so Kulant ist. ICh hatte bisher nur einen Fall und der wurde mit gut geschrieben. Es handelte sich um eine Jacke die angelich NEUWERTIG war und in wirklichkeit 2 mal geflickt war. Die Bilder davon habe ich Paypal über meine Webseite gezeigt.

Also bis her hatte ich bei Ebay auch zu 100% Glück
Für mich ist Paypal immer noch besser wie Vorkasse und daher schaue ich auch meistens ob Paypal angeboten wird.
Vorkasse würde für mich nur in D in Frage kommen und dann nur kleine Beträge und wenn ich das nicht irgendwo anders bekomme.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liselotte
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2008 15:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sunshine65 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Petra und die anderen - ein kleines Update!

Die Sets sind nicht mehr aufgetaucht. Aaaaaber der eine Anbieter hat mir sofort das Geld zurücküberwiesen, und der zweite hätte es ebenso gemacht, aber ich wollte noch bis morgen warten, wenn die Post durch ist. Dann brauche ich nur Bescheid sagen und ich bekomme auch da alles wieder zurück. Im Gegenteil - beiden Verkäufern war es überaus unangenehm, daß die Ware verschwunden ist. Also ich bin jedenfalls ohne Schaden aus der Sache rausgekommen. Draufgezahlt haben nur die Verkäufer! Es kann also auch so ausgehen.

Liebe Grüße
Angelika

Na das hört sich doch gut an. Simon hätte mir das Geld nicht erstattet. Sad

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 20:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

da hab ich ja bis jetzt immer glück gehabt, meine sachen sind immer angekommen. hat zwar mansches mal etwas gedauert....aber alles bei mir. nur lästig ist das oft mit dem zoll
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: