Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Was gehört alles in ein Shoppingbook?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 9:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaube ich brauche jetzt auch unbedingt ein Shoppingbuch. Vielen Dank schon mal für die vielen Infos hier. Aber ich habe noch eine Frage:
Was nehmt ihr für den Einband für ein Papier, damit es dann auch schön fest ist? Ich hab echt keine Ahnung Embarassed

Online Personal Photo Album    

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 11:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

da werd ich mir auch mal eins zulegen
gute idee

nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Roselynn
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 12:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Idee!! Nur warscheinlich wäre mir ein Selbstgemachtes Shoppingbook zu schade zum hinein schreiben -g***

Liebe Grüße Roselynn

Mein Partner Huhn ist Stampmaniac

Meine Stempel
Das Mag Ich
Meine Adresse
Über Besuch auf meinen Blog freue ich mich riesig!!
Roselynns Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Saphira
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelinchen » hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ich brauche jetzt auch unbedingt ein Shoppingbuch. Vielen Dank schon mal für die vielen Infos hier. Aber ich habe noch eine Frage:
Was nehmt ihr für den Einband für ein Papier, damit es dann auch schön fest ist? Ich hab echt keine Ahnung Embarassed

Zb. Blockrückseiten oder dünne Graupappe

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: